Importierte Namen und Fotos stimmen nicht überein

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4154 by Käfermann
Ich habe gerade erst damit begonnen, Fotos zu importieren, um sie Sitzplänen zuzuordnen. Ich habe es geschafft, 4 Klassen zu importieren, aber die fünfte Klasse lädt weiterhin die Bilder der vierten Klasse neben den Namen der fünften Klasse?

Ich lade aus der Dropbox und habe alle bis auf den Ordner mit den Fotos / Namen der fünften Klasse entfernt, sodass ich nicht weiß, warum der Upload die beiden mischt. Der Ordner in der Dropbox ist korrekt.

Kann mir jemand helfen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #4155 by bert
Hallo Bugman, das ist in der Tat ein Bug.
Sie müssen iDoceo vollständig schließen und neue Fotos werden ordnungsgemäß importiert
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Käfermann

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4156 by Käfermann
Beantwortet von Käfermann zum Thema Importierte Namen und Fotos stimmen nicht überein
Du bist ein Stern - Ich habe deinen Rat befolgt und alles richtig geladen. Vielen Dank! www.idoceo.net/media/kunena/emoticons/smile.png

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.