Sitzordnung

Mehr
10 Jahre 3 Wochen #4492 by Normanremer
Sitzordnung wurde erstellt von Normanremer
Ich frage mich, ob es Pläne gibt, einen Standard-Sitzplan für mehrere Klassen zuzulassen. Ich habe mehrere Klassen im selben Raum mit derselben Konfiguration, daher wäre es eine große Zeitersparnis, die Pulte einmal einzurichten (in einem Master-Layout) und dann die Namen für einzelne Klassen neu anzuordnen.

Bevor ich diese wundervolle All-in-One-App entdeckte, benutzte ich etwas namens Smart Seat. Ich mochte diese App sehr, aber sie war begrenzt. Zwei Dinge, die es tat, von denen iDoceo profitieren konnte, sind: Das Verschieben von Schülern war reibungslos und erforderte das Wechseln von Namen, nicht von Schreibtischen (was ungeschickter sein kann), und es gab die Option, die Perspektive umzukehren, damit man den Sitzplan auf den Bildschirm projizieren konnte Tafel für die Schüler sichtbar. Es wäre wunderbar, diese Funktionen in einer zukünftigen Version von iDoceo zu sehen.

Dies ist eine fabelhafte App, und ich freue mich darauf, ihre Entwicklung zu verfolgen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen #4493 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sitzordnung
Danke Norman,
Wir haben nicht an diese umgekehrte Perspektive gedacht, ich bin sicher, dass sie auch für andere Lehrer nützlich sein wird, bemerkte.
In Bezug auf die andere Frage sind Sie nicht der Erste, der nach dieser Option fragt, um dieselbe Konfiguration für alle Klassen freizugeben. Ich habe dieser Anfrage nur eine höhere Priorität zugewiesen.

Wir bereiten gerade ein kleineres Update für iDoceo vor und werden wahrscheinlich keine Zeit haben, diese Optionen hinzuzufügen, aber rechnen Sie damit für unsere nächste große Version.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.