Zufällige Schülerauswahl

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4872 by jetay1
Zufällige Schülerauswahl wurde erstellt von jetay1
Die zufällige Schülerauswahl in der Sitzplanansicht ist ein großartiges Werkzeug, aber ich habe zwei Fragen:

1. Es scheint nur Studenten auszuwählen, die noch nicht ausgewählt wurden. Gibt es eine Option, um es jedes Mal von jedem Schüler auswählen zu lassen (ohne zwischen den einzelnen Rollen auf "Würfelverlauf löschen" klicken zu müssen)?

2. Die blinkenden Boxen sehen sehr cool aus, verlangsamen es aber ziemlich - was sehr auffällig ist, wenn man vor den Schülern steht. Gibt es eine Option, die Animation auszuschalten, sodass der ausgewählte Schüler sofort erscheint, wenn die Würfeltaste gedrückt wird?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4873 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zufällige Schülerauswahl
Hallo jetay1,

1. Es scheint nur Studenten auszuwählen, die noch nicht ausgewählt wurden. Gibt es eine Option, um es jedes Mal von jedem Schüler auswählen zu lassen (ohne zwischen den einzelnen Rollen auf "Würfelverlauf löschen" klicken zu müssen)?


Dafür gibt es noch keine Option, aber es ist eine interessante Anfrage. Ich denke, wir werden es in unserem nächsten großen Update hinzufügen können.

2. Die blinkenden Kästchen


Sie sollten standardmäßig deaktiviert sein, probieren Sie dies aus: Einstellungen (auf dem Lineal) > Sitzplan > Deaktivieren Sie den Roulette-Picker-Modus
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: jetay1

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4882 by jetay1
Beantwortet von jetay1 zum Thema Zufällige Schülerauswahl
Danke für die schnelle Antwort. Ich muss die blinkenden Kästchen vor einiger Zeit aktiviert und dann vergessen haben, wo die Option war.

Die Option, den Würfelverlauf zu ignorieren, kann nützlich sein, wenn die Schüler das Muster ausarbeiten. Wenn sie wissen, dass sie nicht noch einmal ausgewählt werden, können sie dazu neigen, abzuschalten.

Nochmals gut gemacht beim Schreiben dieses genialen Programms und der brillanten Unterstützung. Es ist allen Alternativen Lichtjahre voraus. Ich empfehle es allen meinen Lehrerfreunden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.