Massenimport aller Schüler auf einmal

  • DiscoStu
9 Jahre 7 Monate her #4905 by DiscoStu
Massenimport aller Schüler auf einmal wurde erstellt von DiscoStu
Ich habe diese App erst kürzlich entdeckt und ich denke, sie wird die Art und Weise, wie ich die Bewertung in meinem Musikunterricht handhabe, revolutionieren. Vielen Dank im Voraus. Ich hatte einige Erfolge mit der Massenimportfunktion, indem ich alle Fotos meiner Schüler aus SIMS mit ihrer ID number.jpg extrahierte und sie über den Webserver importierte. Allerdings muss ich das für jede Klasse einzeln machen und da ich meine Fotos nicht sortieren konnte, ist es ziemlich zeitaufwändig, jedes Mal eine ganze Kohorte von Fotos nur für eine Klasse zu importieren.

Ist es möglich, alle Schüler, die wir derzeit unterrichten, anzuzeigen und dann ihre Fotos in großen Mengen zu importieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #4906 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Massenimport aller Schüler auf einmal
Leider ist das noch nicht möglich DiscoStu.
Die Anzahl der Studenten, die im Sitzplan angezeigt werden können, ist auf etwa 70-90 begrenzt und es würde nicht funktionieren.
Wir hatten eine Art Tool im Sinn, das die RTF-Datei von SIMS importiert, die diese Fotos enthält, aber wir konnten noch kein gefälschtes Muster erhalten ...
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.