Drucken Sie die Anfrage zur Verbesserung des Sitzplans aus

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4944 by CAReynolds
Wenn ich die Sitzpläne ausdrucke, steht der Name der Klasse immer unten links auf der Seite, oft aber auch über dem Foto eines Schülers. Für Ihre Verbesserungsliste wäre es großartig, wenn wir auswählen könnten, wo der Name der Klasse stehen soll. Ich drucke diese für Subs aus, also wäre es für mich zum Beispiel am besten, Top Center zu wählen.

Vielen Dank für ein tolles Produkt.
Cynthia

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4949 by bert
Ich habs. Sie können seine Position noch nicht auswählen, aber wir werden sicherstellen, dass sich unter diesem Titel kein Schülerfoto befindet.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4958 by bert
Cynthia, hast du die Option „Aktuelle Ansicht exportieren“ oder „Alle Pläne“ verwendet?
Der 'All-Plan' sollte sich niemals mit seinem Titel überschneiden ... Ich vermute, es ist der erstere.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4959 by CAReynolds
Beantwortet von CAReynolds zum Thema Drucken Sie die Anfrage zur Verbesserung des Sitzplans aus
Aktuelle Ansicht exportieren. Und meine Fotos werden ganz unten in der Ansicht angezeigt, ohne zu scrollen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.