Benotung von Schülern, die an der Reihe waren

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5090 by msmusic711
Benotung von Schülern, die an der Reihe waren wurde erstellt von msmusic711
Ich bin Grundschulmusiklehrer und sehe einige meiner Klassen einmal pro Woche, einige zweimal pro Woche und 1 Klasse dreimal pro Woche. Ich muss verfolgen, welche Kinder an den Instrumenten, dem Smartboard oder dem Spiel dran waren, damit ich in der nächsten Klasse dort weitermachen kann, wo ich aufgehört habe. Ich muss in der Sitzplanansicht sein, damit ich ihre Bilder und die Platzierung ihrer Teams sehen kann. Gibt es eine Möglichkeit, Schüler in der Sitzplanansicht abzuhaken?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5091 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Benotung von Schülern, die an der Reihe waren
Willkommen msmusic711,
Ich denke, Sie haben die Würfelfunktion bereits gesehen und die kleinen Würfel, die automatisch zu den ausgewählten Schülern hinzugefügt werden.
Sie können Schüler in der Sitzplanansicht auf viele Arten abhaken, aber hier ist mein Vorschlag:
- Fügen Sie in der Notenbuchansicht drei Spalten hinzu: Instrumente , Smartboard, Spiel (oder nur eine, wenn Sie nicht jede einzelne Runde im Auge behalten müssen). Wählen Sie YES/NO als Editor aus.

- Von der Sitzplanansicht aus können Sie jetzt mit diesen Spalten arbeiten, die Sie unterhalb der Bilder finden.

Mit einem Doppeltipp auf einen Schüler fügen Sie das JA hinzu und mit einem weiteren Doppeltipp ein NEIN
Ein Antippen und Halten bringt zusätzliche Optionen.








Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5092 by msmusic711
Beantwortet von msmusic711 zum Thema Benotung von Schülern, die an der Reihe waren
Vielen Dank. Die Double-Tap-Funktion kannte ich noch nicht. Das wird sehr hilfreich sein!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.