Importieren von Fotos aus Progress Book

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5198 by music2
Importieren von Fotos aus Progress Book wurde erstellt von music2
Hi! Ich bin ein ziemlich neuer iDoceo-Benutzer, da ich es das erste Jahr in meinem Klassenzimmer verwende. Bisher liebe ich es! Was ich nicht herausfinden konnte, ist, wie man Fotos einfach aus dem Fortschrittsbuch importiert. Gibt es eine einfache/schnelle Möglichkeit, dies zu tun? Ich sehe jeden Schüler in der gesamten Schule, also habe ich nicht das Gefühl, die Zeit zu haben, ein Foto von jedem Schüler zu machen, der zu mir kommt. Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5199 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Importieren von Fotos aus Progress Book
Hallo music2,
Ich bin nicht vertraut mit dem Fortschrittsbuch, aber Sie werden es finden hier die beiden Methoden zum Massenimport von Fotos.
Die Option „Massenimport“ ist das, was Sie verwenden müssen, wenn Sie Ihre Schülerfotos in separaten Dateien haben. Mit der Option „Gesichtserkennung“ können Sie ein einzelnes Bild der gesamten Klasse aufnehmen und es per Drag-and-Drop auf jeden Schüler ziehen.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: music2

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.