Erstellen Sie eine voreingestellte Sitzplatzvorlage

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5692 by jkevens
Hallo.
Viele tolle neue Features in der aktuellen Version, die ich über die Feiertage in den Griff bekomme.
Es wäre nützlich, einige vordefinierte Sitzvorlagen für Sitzanordnungen in typischen Klassenzimmern erstellen zu können - ich stelle mir vor, dass Sie einige Quadrate herumziehen können, um Sitze darzustellen. Um die Schüler dann automatisch an diese Vorlage anpassen zu können oder sie beim Ziehen grob in Position zu bringen, um sie sauber an Ihrer Vorlagenanordnung ausrichten zu können ....

Vielen Dank.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: MonMonque

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5779 by bert
Ja, wir haben dies in unseren Plänen für ein zukünftiges Update.

Als mögliche Problemumgehung kann der aktuelle Tools > Automatischer Gruppengenerator hilfreich sein, wenn Sie einige der voreingestellten Layouts verwenden. Die Reihenfolge der Schüler kann durch das Notenbuch oder zufällig festgelegt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.