Neue RTF-Importfunktion

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5694 by jkevens
Neue RTF-Importfunktion wurde erstellt von jkevens
Ich habe versucht, Bilder aus einer RTF-Datei zu importieren, was in Ordnung zu sein scheint, sodass Sie Bilder wie bei der Gesichtserkennung in Position ziehen können.
Die RTF-Datei enthält auch Schülernamendaten, also könnte die Drag-and-Drop-Phase nicht eliminiert werden und die Fotos einfach vorhandenen Schülern automatisch zugewiesen werden, deren Namen übereinstimmen?

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #5697 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Neue RTF-Importfunktion
Ja, jkevens, es sollte bereits so funktionieren, aber wir müssen weiter daran arbeiten.
Wir hatten ein sehr kleines
Beispiel von RTF-Dateien zum Testen
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: jkevens

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5698 by jkevens
Beantwortet von jkevens zum Thema Neue RTF-Importfunktion
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr wollen, da derzeit alle meine neuen eingegeben werden. Kann Namen leicht ändern.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #5701 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Neue RTF-Importfunktion
Dank jkevens, wenn Sie eine Chance haben, senden Sie es an meine E-Mail
Wir werden versuchen, diese Namen zu erkennen
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.