Zufallsauswahl zurückgesetzt

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #5915 by MusicalMichele
Zufallsauswahl zurückgesetzt wurde erstellt von MusicalMichele
Ich habe meine Zufallsauswahl benutzt, aber heute waren die Würfelsymbole immer noch aktiv, als ich diese Klasse vorher hatte (was mir eigentlich gefiel). Aber dann, als alle ausgewählt waren, konnte ich keine Möglichkeit finden, es zurückzusetzen oder von vorne zu beginnen. Es fing gerade an, die heutigen Entscheidungen erneut zu nennen. Ich habe versucht, in eine andere Klasse und zurück zu wechseln. Ich habe auch versucht, das Programm ganz zu verlassen und wieder hineinzukommen, aber alle Schüler hatten immer noch das Würfelsymbol.
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von MusicalMichele. Grund: Löschen eines Bildes mit Studentennamen darauf; kann Ihnen direkt eine E-Mail senden, wenn Sie möchten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #5916 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zufallsauswahl zurückgesetzt
Sitzplan > Werkzeuge (Schraubenschlüssel, obere Leiste) > Würfelverlauf löschen
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.