Wählen Sie mehrere Schüler aus und verschieben Sie sie

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6799 by cr
Hallo Bert,

Mir ist aufgefallen, dass Sie in der neuen Version mehrere Schüler auswählen und alle gleichzeitig im Sitzplan verschieben können. Ich kämpfe damit, herauszufinden, wie das geht. Könnten Sie mir bitte eine Anleitung geben, wie das geht?

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6801 by bert
Hallo,
Sitzplan > Tippen Sie auf Mehrfachauswahl > Wählen Sie die Schüler aus, die Sie verschieben möchten > Ziehen Sie einen beliebigen von ihnen per Drag&Drop, als würden Sie einen einzelnen Schüler verschieben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6802 by cr
Danke Bert, aber ich kann den Mehrfachauswahl-Button nicht finden - sorry?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6803 by bert
Möglicherweise verwenden Sie einen benutzerdefinierten weißen Hintergrund. Sehen Sie sich diesen Screenshot an. Untere linke Ecke



PS: Ich gehe davon aus, dass Sie bereits mit 4.5 arbeiten. Sie können dies unter Hauptbildschirm > Einstellungen > Info überprüfen
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6804 by cr
Ich verwende einen weißen Hintergrund. Wunderbare Unterstützung, danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.