Zoom 69%

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6939 by Francismusique
Zoom 69% wurde erstellt von Francismusique
Ich versuche, 10 Schüler vertikal in eine Reihe zu stellen ... Und ich kann nicht alle sehen ... Warum können wir nicht unter 69% zoomen oder die Größe des "Abzeichens" der Schüler anpassen? Lösung für mich?



In diesen Bildern habe ich nur 7 Schüler ... ich kann nicht mehr hinzufügen ...


noch etwas: Er war sehr dankbar, dass er eine Vorlage für einen Sitzplan erstellen kann ... siehe meine Konfiguration ... :)

Vielen Dank,
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6941 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zoom 69%
Hallo Francismusique,
Über den Hauptbildschirm von iDoceo > Einstellungen (Zahnradsymbol) > Sitzplan > Größerer Sitzplan.
Sie sollten stattdessen die runden Badges verwenden (Sitzplan > Drei Punkte oben rechts), damit mehr Schüler in Ihren Plan passen.
Sie können Ihre aktuelle Konfiguration auf andere Klassen kopieren, wenn sie Ihre Schüler teilen, indem Sie auf die Plannummer (obere Leiste) tippen.

Grüße,
Bert
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6946 by Francismusique
Beantwortet von Francismusique zum Thema Zoom 69%
Danke, mit dem Sitzplan 2500 x 2500 ist es in Ordnung.

Für das andere Fach hat jede Klasse Nachrichtenstudenten. Ich kann diese Einstellungen nicht kopieren ...

Danke vielmals !!! halbe Probleme lösen!

Francis,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.