Sitzplan mit Symbolen kann nicht exportiert werden

  • Halsband
6 Jahre 8 Monate her #7022 by Halsband
Hi

Tolle Unterstützung bei der Einrichtung eines Kontos - danke!

Ich kann einen Sitzplan nicht erfolgreich exportieren, wenn Schülern ein Symbol aus meinem Notenbuch angehängt ist, z. B. für SEN- oder G & T-Marker. [Ich habe diese Markierungen hinzugefügt, indem ich jeden Schüler im Notenbuch bearbeitet und auf die Stern-Schaltfläche geklickt habe]. Der exportierte Sitzplan erscheint als durchgehendes graues Kästchen ohne Details außer dem Namen der Klasse oben. [Ich verwende einen Benutzerhintergrund].

Die einzige Problemumgehung, die ich gefunden habe, besteht darin, alle Markierungen aus meinem Notenbuch zu löschen, den Sitzplan zu exportieren [der gut exportiert wird] und dann alle Markierungen erneut manuell in mein Notenbuch einzugeben.

Gibt es einen einfacheren Weg, dies zu tun, da dies jedes Mal, wenn ich meine Sitzpläne im Laufe des Jahres ändere, wirklich mühsam sein wird?

Im Idealfall wäre es gut, wenn die Markierungen in meiner exportierten Datei erscheinen würden. Dies ist jedoch nicht unbedingt erforderlich.
Alternativ gibt es eine Möglichkeit, alle Markierungen in einer Klasse einfach mit einem Klick auszuschalten, um sie dann mit einem Klick wieder einzuschalten, wenn ich den Export des Sitzplans abgeschlossen habe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7023 by bert
Hallo Collier,
Möglicherweise arbeiten Sie mit einer alten Version von iDoceo oder iOS. Senden Sie uns bei Gelegenheit eine E-Mail aus der App. Tippen Sie auf Hilfe > Support & Vorschläge. Sie müssen Ihre Nachricht nicht erneut eingeben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Halsband
6 Jahre 8 Monate her #7024 by Halsband
Beantwortet von Halsband zum Thema Sitzplan mit Symbolen kann nicht exportiert werden
Gerade gesendet, danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.