Eine Möglichkeit, Schüler aus dem Sitzplan auszublenden oder zu löschen

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7610 by ejsnash
Gibt es eine Möglichkeit, Schüler aus einem Sitzplan auszublenden oder zu löschen? Ich bin ein Sonderpädagoge, der eine halbe Klasse auf einmal sieht. Ich kann sie nach Gruppe filtern, aber das täglich für 6 Klassen zu tun, ist mühsam und bringt die Anordnung durcheinander. Ich kann nicht einfach für jede Klasse eine separate Klasse erstellen, weil es unübersichtlich wird, wenn ich ihre Noten am Ende der Bewertungsperiode in unser Distriktsystem eingeben muss.

Gibt es außerdem eine Vorlage oder eine zufällige Sitzordnung, die sich in einem Halbkreis befindet?

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7611 by bert
Hallo ejsnash,
Noch kein Halbkreis, nur Vollkreis, aber notiert, ich werde sehen, was wir tun können.

Der Filter sollte der beste Weg sein, jeweils eine halbe Klasse zu handhaben. Lassen Sie mich wissen, welche besonderen Probleme Sie damit haben. Der Filter bleibt für jede Klasse erhalten, auch wenn Sie zu einer anderen wechseln.


Achtung: Spoiler!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: ejsnash

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7636 by ejsnash
Ich muss einen Sitzplan nur für bestimmte Schüler in einer Klasse erstellen, da ich jeweils nur eine halbe Klasse sehe. Ich würde diese Gruppen als separate Klassen im Notenbuch erstellen, aber wenn es an der Zeit ist, ihre Noten in unser Distriktsystem einzugeben, werden sie alle zusammen aufgelistet.
Wenn ich die zusätzlichen Schüler einfach in die Ecke des Sitzplans ziehe, werden sie immer noch ausgewählt, wenn ich die Zufallsauswahl verwende.
Gibt es auch eine Möglichkeit, Sitzpläne im Dropdown-Menü zu löschen oder neu anzuordnen?
Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7646 by bert
Ich werde sehen, ob wir das in Zukunft verbessern können, ejsnash. Hilft der Filter nicht beim Ausblenden einer bestimmten Gruppe?

Die Sitzpläne sind immer von 1 bis 10 sortiert, aber Sie können einen löschen/zurücksetzen, indem Sie auf Extras (obere Leiste) > Sitzplan zurücksetzen tippen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #7671 by ejsnash
Der Filter hilft nicht, da ich jedes Mal, wenn ich den gesamten Kurs sehen wollte, die Filter ändern musste. Das würde viele Male am Tag sein, jeden Tag. Wenn der Filter verwendet wird, filtert er außerdem gleichzeitig sowohl das Notenbuch als auch den Sitzplan. Wenn der Filter ausgeschaltet wird, kommen alle diese Schüler wieder in den Sitzplan. Hier ist ein Beispiel dafür, wie es aussieht, wenn ich nur die zusätzlichen Schüler in der Ecke gruppiert habe.


Es wäre großartig, Sitzpläne (insbesondere mit automatischer Gruppierung) basierend auf diesen Gruppen erstellen zu können, ohne die Filter häufig ändern zu müssen. Bitte berücksichtigen Sie dies für zukünftige Updates. Ich bin mir sicher, dass viele Lehrer (insbesondere Grundschullehrer) es nützlich finden würden, da wir oft mit kleinen Gruppen innerhalb einer Klasse arbeiten.
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von ejsnash.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7672 by bert
Ich werde sehen, was wir tun können.
Der Filter im Sitzplan wirkt sich jedoch nicht auf das Notenbuch aus.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.