Wie bekomme ich den Sitzplan dazu, gleich zu bleiben?

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #400 by Sarahe999
Hallo zusammen
Jedes Mal, wenn ich einen Sitzplan erstelle und zurück zum Notenbuch gehe, sind alle Schüler umgezogen. Mache ich etwas falsch?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #401 by bert
Hallo Sarahe,
Wir kennen mindestens einen anderen Benutzer, der dasselbe Problem hatte, aber wir konnten ihn nicht direkt kontaktieren und wir konnten keine Lösung anbieten oder sehen, was daran falsch ist.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, uns eine Sicherungskopie Ihrer aktuellen Informationen zu senden, sehen wir uns das an und melden uns so schnell wie möglich mit der Lösung bei Ihnen. Sie sollten Ihren Dropbox-Link konfigurieren und jetzt auf Backup tippen. Senden Sie mir dann die resultierende Datei (in Dropbox , apps Ordner, dann idoceo) an bert@idoceo.net

Wenn Sie Probleme bei der Sicherung haben, lassen Sie es mich wissen.

Danke, dass sie uns kontaktiert haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Frieden
11 Jahre 9 Monate her #402 by Frieden
Ich habe das gleiche Problem

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #403 by bert
Hallo Paz,
Wenn Sie mir eine Sicherungskopie Ihrer Informationen an bert@idoceo.net senden können, kann ich sie überprüfen. Sobald wir das Problem reproduzieren können, werden wir es ansprechen und hier die Lösung veröffentlichen.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #404 by Sarahe999
Beantwortet von Sarahe999 zum Thema Re: Wie bekomme ich den Sitzplan dazu, gleich zu bleiben?
Vielen Dank.
Wirklich beeindruckt von der Geschwindigkeit des Service hier.

Alle Probleme gelöst - und es war mein Fehler, eine leere Schülerzeile zu hinterlassen.

Großartige Arbeit, Leute!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Neil
10 Jahre 7 Monate her #3551 by Neil
Hi. Mir ist gerade das gleiche mehrmals passiert. Einmal klickte ich auf Backup, ging zurück und die Pupillen hatten sich bewegt. Bei den anderen beiden Gelegenheiten bewege ich die Pupillen herum und wenn ich dann dem Zoomen auf dem Bildschirm nachjage, springen die Pupillen wieder in die alphabetische Reihenfolge.
Danke für jeden Hinweis.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3553 by bert
Hallo Neil,
Es handelt sich um einen Fehler in der aktuellen Version 2.5
Wir warten jetzt auf die Genehmigung von Apple, Version 3.0 zu veröffentlichen, die dieses Problem löst und viele neue Funktionen enthält. Hoffe du magst es.

Grüße,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Neil
10 Jahre 7 Monate her #3557 by Neil
Super, danke Bert für die schnelle Antwort.
Freuen Sie sich auf die Neuerscheinung.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.