Detaillierte Anwesenheit aus dem Sitzplan

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9478 by Ravin
Hallo,

Ich habe Anwesenheitsspalten mit zwei Sätzen von Symbolen erstellt ([Häkchen, x, Sanduhr, Home-Symbol] und [Daumen hoch, Daumen runter, Instrument]).

Ich kann diese Spalte im Notenbuch bearbeiten, aber wenn ich meinen Bildschirm freigebe, sehen die Schüler alle die Noten der vorherigen Tage.

Ich möchte diese Spalte im Bereich Sitzplan vollständig bearbeiten. Ist es möglich, alle diese Symbole zu sehen, wenn ich eine Anwesenheitsspalte im Sitzplan hinzufüge? Im Moment bekomme ich nur ein Häkchen oder ein x als Auswahlmöglichkeiten, wenn ich eine neue Anwesenheitsspalte hinzufüge.

Ausführen von iDoceo 7 auf MacOS.

Vielen Dank!
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: thomasolein

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9479 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Detaillierte Anwesenheit aus dem Sitzplan
Hallo Ravin,
Die Anwesenheitsausgabe aus der Sitzplanansicht unterscheidet sich geringfügig und zeigt diese Symbole standardmäßig nicht an.
Wenn Sie einen Schüler antippen und halten und bearbeiten, können Sie jedoch jedes Symbol einfügen.
Ich habe Ihre Bitte zur Kenntnis genommen, dies in naher Zukunft zu verbessern
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: thomasolein

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.