Sitzplan-Hintergründe

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9593 by westong
Sitzplan-Hintergründe wurde erstellt von westong
Ich möchte eine Sitzplanvorlage erstellen, die ich als Hintergrund verwenden kann, damit ich meinen Schüler darauf setzen und sehen kann, wo ich freie Plätze habe. Wie würde ich das hinzufügen? Muss es eine bestimmte Auflösung oder Größe sein? Alles, was ich hineinstecke, kommt riesig heraus und passt sich nicht mit dem Zoom an.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9596 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sitzplan-Hintergründe
Hallo,
Sie müssen ein quadratisches Bild verwenden und den Hintergrund der Option mit einer Lupe hinzufügen.
Weitere Details hier erklärt
www.idoceo.net/index.php/en/seating-plan...your-own-backgrounds

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9598 by westong
Beantwortet von westong zum Thema Sitzplan-Hintergründe
Ich habe das getan, aber der Hintergrund ist immer noch viel zu groß. Wie groß sollte das Quadrat sein, damit es der Größe des Schülers entspricht?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9599 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sitzplan-Hintergründe
Das Bild wird immer den Hintergrund ausfüllen, seine Größe spielt keine Rolle, nur sein Verhältnis
Es gibt viele Modi, um diese Schüler im Sitzplan anzuzeigen und können nicht sagen, mit welchem ​​​​Modus Sie arbeiten oder was Sie sehen möchten. Ein kleiner Versuch und Irrtum sollte reichen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9973 by Lehrer
Beantwortet von Lehrer zum Thema Sitzplan-Hintergründe
Ich habe das gerade versucht. Ich habe den Grundriss der Räume erstellt, in denen ich unterrichte, und möchte ein Bild des Raums hochladen, auf dem ich die Schüler positionieren kann.

Auf welche Bereichsgröße müssten wir das Bild einstellen?

Chris Fenton
Fachgebietsleiter - Konstruktionstechnik
Lehrer für Fotografie
Von Google zertifizierter Pädagoge – Stufe 2
Twitter – @teacherfent

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9974 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sitzplan-Hintergründe
Jede Größe wird tun. Es muss nur ein quadratisches Bild sein.
1200x1200 zum Beispiel
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.