Tagebuch

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1202 by Roßwick
Tagebuch wurde erstellt von Roßwick
Zunächst möchte ich nur sagen, dass das kürzlich erfolgte Upgrade ausgezeichnet ist – vielen Dank.

Ich habe Sie bereits früher kontaktiert, um das Tagebuch universell zu machen, anstatt eines pro Klasse. Darf ich Sie auch darüber informieren, dass im Moment nicht alle Tagebucheinträge in meinem iCal im idoceo-Tagebuch erscheinen. Auf den ersten ein oder zwei Shows, aber alle anderen erscheinen nicht. Es wäre wirklich nützlich, wenn wir unsere vollständigen Tagebucheinträge sehen könnten, da diese manchmal einen Bezug zu dem haben, was in der Schule vor sich geht.

Vielen Dank!

Übrigens - wie spricht man Idoceo aus? Ist es ein spanisches Wort?

Laise

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #1205 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Tagebuch
Danke Laoise!
Wir arbeiten an diesem universellen Tagebuch! In der Zwischenzeit entscheiden sich einige Benutzer dafür, eine bestimmte Klasse (so etwas wie „globales Tagebuch“) zu erstellen, in der alle Tagebuchnotizen gesammelt werden. Es ist alles andere als ideal ... wir werden in unserem nächsten Update eine elegantere Lösung bereitstellen.

Und ja ... diese iCal-Ereignisse müssen ernsthaft verbessert werden. Es ist eigentlich eine Schriftrolle, Sie können von rechts nach links wischen, um weitere Ereignisse anzuzeigen ... aber wenn sie vollständig ausgeblendet sind, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wie viele noch übrig sind.

Über iDoceo, es ist eigentlich lateinisch, es bedeutet irgendwie "ich lehre" (lateinische Deklinationen waren nie meine Stärke).

Dateianhang:

Dateiname: iDoceo-Rede.mp3
Dateigröße: 8 KB


Vielen Dank für Ihre Kommentare
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1244 by Roßwick
Beantwortet von Roßwick zum Thema Re: Tagebuch
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Antwort und für all Ihre harte Arbeit!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.