Iconos en el cuaderno y asistencia

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1222 by mar.seron
Iconos en el cuaderno y asistencia wurde erstellt von mar.seron
Paso lista diariamente diariamente del material que trae el alumnado a clse:
Laden, Buchen, Bücher, Archivieren, Buchen... Normalerweise kommt es darauf an, dass die Bücher kaputt gehen und die Auswahl der Symbole am praktischsten ist. Aber können Sie Ihren Eigentümern noch mehr Symbole hinzufügen?
Es ist, als ob alle Tage des Jahres ein Engorro sind.

Dies ist ideal, wenn Sie die Möglichkeit haben, die Hilfe schnell zu nutzen, indem Sie verschiedene Optionen auswählen und diese schnellstmöglich ausfüllen

Maestra de Musica en Educación Primaria

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1223 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Iconos en el cuaderno y asistencia
Hallo Meer,
Vamos a a a a adir una opción para filtrar los iconos que se quieran utilizar en el cuaderno y en la asistencia. De esta manera podemos añadir bastantes para elegir y no complicar la selección en la celda cuando se está trabajando.
Así que, si necesitas mas iconos, lo comentas por aquí y vamos haciendo la lista.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1236 by Koryphäen
Beantwortet von Koryphäen zum Thema Betreff: Iconos en el cuaderno y asistencia
Yo también para EF tendría que añadir unos cuantos iconos propios de mi asignatura. Se podría tener una opción de importar fotografías y crear tus propios iconos con esas fotografías.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1246 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Iconos en el cuaderno y asistencia
Buenos dias Lumbreras,
Los iconos son una ciencia aparte... conseguir que de una fotografia salga un icono 'atractivo' requiere de cierta labor y de una fotografía muy retocada. Mit den iPads 3 und der Auflösung von Pixeln, die angezeigt werden, resultieren viele Sencillo, die im Resto der iPads Nr.

Dies ist auch das Thema des Alfa-Kanals/der Transparenz, und ich muss mich darauf vorbereiten, mit all den viereckigen Blöcken ein Blocksymbol zu sehen.

Die aktuelle Option besteht darin, bereits vorhandene Symbole aus dem Internet zu importieren, doch als Sean dies mit den Symbolen von iDoceo zu tun hatte, drehten wir uns um das Thema des Fotografen und wechselten das Ganze direkt (nicht ganz so klein) mit mathematischen Algorithmen zu einem beklagenswerten Ergebnis.

Y, por último, el thema más técnico, la memoria. La aplicación debe controlar en todo momento la memoria disponible, y eso significa que todos los elementos deben estar optimizados.

Aunque no lo parezca, cada icono lleva bastante trabajo implicito, deben hacerse dos versiones , para iPad and iPad retina, se hacen convertes a PNG-8 and se optimiza the paleta de colores de cada uno zwischen anderen cosas.

Die einzige Ausnahme ist, dass ich mich ständig um die Fotos der Absolventen bemühe, aber es gibt nur eine einzige Kolumne und keine Beiträge für die Schule, da ich viel zu tun habe und es keine großen Abweichungen gibt.

En fin, no suelo extenderme tanto en themes más técnicos, pero desde que los iconos eran de 16x16 pixeles (y 16 colores en el mejor de los casos) es a thema al que le tengo cierto aprecio.

Vamos a intentionar añadir un surtido bastante completo de iconos para que nadie eche de menos ninguno.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.