Hinzufügen eines Symbols für wird mit erforderlicher Ausrüstung geliefert?

  • Antodem
11 Jahre 7 Monate her #1239 by Antodem
Ich konnte nicht herausfinden, wie es geht. Aber eines der Dinge, über die ich berichten muss, ist die Organisation. Wenn der Schüler mit den richtigen Materialien/Büchern usw. vorbereitet zum Unterricht kommt.
Gibt es eine Möglichkeit, es der Anwesenheitskontrolle/schnellen Anwesenheitskontrolle hinzuzufügen, damit ich diese Informationen zu Beginn des Unterrichts schnell erfassen kann? Es wäre einfacher, als jede Lektion zu kommentieren oder eine separate Registerkarte/Spalte hinzuzufügen, um dies zu verfolgen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1243 by bert
Hallo Antodema,
Es ist im Moment nicht möglich (außer den Editor auf Text+Icons und danach zurück auf Anwesenheit zu ändern...)
Einige Benutzer haben bereits danach gefragt, wir werden einen verbesserten Satz von Symbolen vorbereiten und es wird eine Konfiguration geben, um sie zusammen mit den aktuellen Symbolen in der Anwesenheitskontrolle zu aktivieren.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.