Android-Version

  • Josef Alconchel
11 Jahre 6 Monate her #1659 by Josef Alconchel
Android-Version wurde erstellt von Josef Alconchel
Magnifica applicación, solo que no tengo un ipad tengo a table android. Für die Android-Version!!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1662 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Android-Version
Hallo Josef,

Das Android-Thema ist auch lejos de nuestros planes ,de momento .Tenemos muy pocos recursos y no podemos trabajar en varias plataformas (tan distintas) a la vez. Jetzt ist es besser, die iPad-Version mit den Zuckern der Benutzer und vorbereiteten Versionen für Mac und iPhone zu priorisieren ... wie Sie sich vorstellen können, wie Android-Tendenzen sind, esperar bastante ... ¡siento no poder darte mejores noticias!

Grüße und Grüße von den Kontaktpersonen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: inigojk

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • José Alconchel
11 Jahre 6 Monate her #1674 by José Alconchel
Beantwortet von José Alconchel zum Thema Re: Android-Version
Gracias port tu respuesta, ya había leído las respuestas a otros usuarios a los que les habíais dicho que no estaba en vuestros planes saltar a Android; sin embargo, pensé que cuanto más se solicite esta "exportación" antes os decidiréis a migrar la aplicación.

Letzten Endes sind auf dem Markt viele Android-Tablets (viel mehr als das iPad) verkauft worden, weil sie einen wichtigen Teil des Pastells verloren haben, aber alles daran gesetzt, sich auf die einzige Anwendung zu konzentrieren, die er auf einem Android-Gerät entdeckt hat, um ein Problem zu lösen vuestra es AndroClass für 5.99 € und nicht die Funktion der Vuestra, die kompensiert werden, um wahrscheinlich 10 Minuten zurückerstattet zu werden...

Entiendo que sois una empresa pequeña, con pocos recursos y demás pero quizá por ahí gente dispuesta a invertir en esto, yo no descartaría lanzar una campaña en kickstart o similares....

Ich bin noch dankbarer für meine Antwort und habe Sie besucht, als ich die App für Android gelesen habe, oder als ich ein iPad gelesen habe, und ich habe mir vorgenommen, dass der erste nicht kurz vor der Tür steht, und dann kurz vor der Tür steht ;)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Rober
11 Jahre 6 Monate her #1806 by Rober
Beantwortet von Rober zum Thema Android-Version
Ich fahre in mein Arbeitszentrum, vor ein paar Tagen mehr Profis mit einem Android-Tablet, um ein Programm wie unser Kunde zu kaufen....
Wir wissen, dass die Situation Dozenten in Bezug auf neue Technologien ist ... und es gibt eine Tendenz zur Verwendung von Tablets ... aber aufgrund der aktuellen Situation von Kriegsberichten und zusätzlichen Ausgaben ist die Tendenz ein Android-Gerät zu erwerben ... viel mehr Barato que ein ipad...

Espero que ahora que habeis sacado la version 2.0 para ipad os animeis hacer un port para android...

Gracias por vuestra atención

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.