Automatische Sumas

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1688 by Liradigital
Automatische Sumas wurde erstellt von Liradigital
Guten Morgen.
Verschiedene Deseos.
Tengo pestañas para cada cuestión a calificar.
Me parece necesario que la colculo pueda hacerlos automáticamente de todas las entradas desde un principio y no tener que añadirlas a mano cada vez que hago una nueva entrada.
Von anderen Lado-Solo-Mitgliedern ist die Umzugsmöglichkeit insgesamt eine weitere Pestaña als die Assistenzkraft. Es ist mir am interessantesten, Clonarla zu lesen, damit es aktualisiert wird.
Der Petition, die Sie noch haben, hinzugefügt, laden Sie die Einträge in den Kalender ein.
En general la idea de "configurable" de la applicación ist muy bien y la estética también, pero le falta interconexión zwischen apartados.
Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1701 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Sumas automáticas
Buenas tardes-noches Liradigital,

Sip, ich bin daran interessiert, die ganzen Entradas zu besuchen. Ich habe den Text sorgfältig ausgewählt, um eine Option zu finden, damit das Meer nicht verwirrt wird ... es ist der zarteste Teil ... zusammen mit den 5 zusätzlichen Redewendungen.
En cuanto a "clonar" las columnas, desde luego. Nos quedamos sin tiempo para añadirlo pero estará hecho en la próxima versión mayor.
No entendí lo de enlazar las entradas con el calendario, estoy algo obtuso a estas horas... si me explicas , te comento!.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.