Unterrichtsplaner verknüpft mit Stundenplan und Klasse

  • MGJ
11 Jahre 6 Monate her #1861 by MGJ
Hi
Ich habe kürzlich Ihre App gekauft und bin eifrig damit beschäftigt, all die hervorragenden Funktionen herauszufinden, die sie bietet, sie macht FAST alles, was ich mir wünschen kann!
Wenn ich meine ideale Lösung erkläre, könnten Sie mich vielleicht beraten oder als Verbesserungsvorschlag betrachten?
Idealerweise möchte ich meinen Stundenplan erstellen und Termine für das Semester/Halbsemester festlegen und auch meine Klassen importieren können, aber dann möchte ich einen Unterrichtsplaner (statt eines normalen Tagebuchs), der die Klassen mit dem Stundenplan abgleicht. Auf diese Weise kann ich für jede Klasse Unterricht für Unterrichtsstunde planen, Fotos usw. anhängen und die Hausaufgaben und deren Fälligkeitsdatum festhalten. Wenn die App die Hausaufgaben dann automatisch zum Fälligkeitsdatum in den Stundenplan einfügen würde, wäre das fantastisch. Nochmals, wenn die App den Stundenplan für diese Woche mit dem Stundenplan für diese Klasse für dieses Datum füllen würde, dann kann ich nach Klasse planen, aber nach Wochentag unterrichten! Das wäre für mich und einige meiner Kollegen revolutionär.
Vielen Dank, Matt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1864 by bert
Hallo Matt,
Es wurde vorgeschlagen und wir arbeiten "irgendwie" daran!

Es ist komplex, alle Elemente miteinander zu verknüpfen, wenn man die kleinen Unterschiede/Anforderungen für jedes Land berücksichtigt, also entwickeln wir die App Schritt für Schritt weiter und sammeln in jeder Iteration alle möglichen Rückmeldungen von unseren Benutzern.

Unser nächster großer Schritt für iDoceo v2.5 wird es sein, das Tagebuch zu verbessern und es verschiedenen Vorlagen zu ermöglichen, damit zu arbeiten. Eine dieser Vorlagen hat die Form eines Planers , der sich auf Ihre konfigurierten Stundenpläne bezieht.

Die Unterrichtsplan-/Hausaufgabenpopulation wird auch da sein, sie steht in der Roadmap, aber die Liste der Verbesserungen für unsere nächste Version ist riesig und wir haben eine knappe Frist.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, Matt. Zögern Sie nicht, Ihre Kommentare und Vorschläge zu posten.
Wir werden im Forum weiterhin über v2.5 informieren, wenn wir unsere Fortschrittsmeilensteine ​​erreichen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.