Zufallsauswahl

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #1893 by bwainwright
Zufallsauswahl wurde erstellt von bwainwright
Hallo zusammen

Dies hat nicht gerade hohe Priorität, aber ich frage mich, ob Sie irgendwann einen Zufallsselektor mit etwas mehr Zeremonie implementieren könnten. Die aktuelle ist perfekt funktionsfähig und ich benutze sie im Klassenzimmer, weil ich die App sowieso geöffnet habe. Aber ich habe ein wenig damit experimentiert, und meiner Meinung nach scheinen Schüler besser auf Zufallsauswahlen zu reagieren, wenn es für sie offensichtlicher ist, dass dies geschieht. Wenn ich die Zufallsauswahl aus dem Sitzplan verwende, sieht es für den Schüler so aus, als hätte ich die Wahl getroffen, was zu den unvermeidlichen Behauptungen der Voreingenommenheit führt („Gott, ich wusste, dass du MICH auswählen würdest, du wählst IMMER MICH“ usw. ...) Wenn ich mein iPad herumdrehen könnte, damit sie sehen könnten, wie die Namen kreisen, und vielleicht sogar einen von ihnen auf den Bildschirm tippen lassen, um es zu stoppen, wäre es weitaus mehr angeblich fairer, und ihre Einbeziehung in den Auswahlprozess kann beim Engagement helfen.

Ben Wainwright
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von bwainwright.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1899 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zufallsauswahl
Vielen Dank für den Einblick, Ben, das ist ein interessanter Punkt. Wir werden es verbessern.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.