Verbesserungen, die ich wirklich gerne hätte

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2078 by HN
Ich habe Geld für jede Menge Lehrer ausgegeben (verschwendet!). apps aber je mehr ich über iDoceo finde, desto mehr gefällt es mir. Danke für alle bisherigen Verbesserungen. Ich benutze es derzeit als meine Haupt-App, ABER hier sind ein paar Dinge, die ich wirklich gerne sehen würde, da ich im Moment immer noch zwischen mehreren hin- und herwechsele apps in einer Lektion (da und ich auf einem originalen iPad bin, dauert es ein bisschen!)
1. Möglichkeit, mehrere Sitzpläne mit jeder Klasse zu verknüpfen. Ich bin in 5 oder mehr Räumen für jede Klasse. Momentan habe ich diese Info in einer anderen App.
2. Möglichkeit, mehrere Informationen mit jedem Ort auf dem Sitzplan zu verknüpfen. Wir dürfen keine Bilder von den Schülern haben, aber wir sollten einige Informationen haben (z. B. Zielnote, ‚derzeit in der Klasse arbeiten‘, ob sie EAL sind, besondere Bedürfnisse, Begabung und Begabung usw., auch wenn wir könnte Farben für diese Kategorien haben (EAL, SEN usw.) - das wäre großartig.
3. Möglichkeit, den Sitzplan zufällig auszutauschen (um mir zu ersparen, den Sitzplan jede Hälfte des Semesters manuell zu ändern)

Die oben genannten wären meine ersten Vorschläge - einige andere:
4. Ich habe die Zufallsauswahl gefunden – wenn es eine Möglichkeit gab, diese vorab (ausgeblendet) auszufüllen, sodass beispielsweise, wenn Billy ausgewählt wurde, eine „Analyse“-Frage vorgeschlagen wurde, aber wenn Fred (der nicht so klug ist) eine ist ausgewählt, schlägt es eine Frage vom Typ „Was“ (einfaches Wissen) vor. Ich habe eine App namens Stick Picks, die dies im Moment tut.
5. Gibt es eine Möglichkeit, Verhaltensnotizen mit Namen zu verknüpfen? Vielleicht auf dem Sitzplan (vielleicht auf einem Dropdown- oder Rollmenü), den der Lehrer anpassen könnte? Das würde diese dann irgendwo aufzeichnen (vielleicht in einer Spalte auf dem Notenblatt?). Einige Leute könnten das für Fehlverhalten verwenden, ich würde es wahrscheinlich eher verwenden, um Beiträge zu einer Lektion aufzuzeichnen usw
Im Moment habe ich Arbeitspläne in Goodreader und verwende die URL-Funktion in Goodreader, um sie mit meinem Tagebuch zu verknüpfen, das ich in dem Kalender eingerichtet habe, der für das iPad nativ ist. Ich habe mir viele Tagebücher / Kalender / Lehrer angesehen apps und keiner von ihnen hat die Möglichkeit, einen 2-Wochen-Stundenplan zu haben und auf diese Weise Dokumente mit Unterrichtsstunden zu verknüpfen. Ich kann damit umgehen, aber wenn es eine Möglichkeit gäbe, das in iDoceo zu tun, wäre das noch besser.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2080 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verbesserungen, die ich wirklich gerne hätte
Willkommen HN,
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Einige Ihrer Vorschläge sind bereits in Arbeit für unser nächstes großes Update, ich bin sicher, Sie werden sie nützlich finden.

1. Möglichkeit, mehrere Sitzpläne zu haben

Ja absolut. Wir waren uns nicht sicher, wie viele Sitzpläne erlaubt sein sollten ... wir versuchen es mit 5, ich hoffe, das reicht ...

2. Möglichkeit, mehrere Informationen mit jedem Ort auf dem Sitzplan zu verknüpfen

Ja, wir arbeiten auch daran. Wir dachten, dass es nützlich wäre, ein einzelnes Feld anzeigen zu können (wie Sie es jetzt tun können) ... aber wir müssen definitiv mehr hinzufügen.

Zitat]3. Sitzplan zufälliger Tausch[/quote]
Das ist nett, ich habe es gerade in unsere TO-DOs aufgenommen. Nicht mit hoher Priorität, aber es wird da sein.

4. Verbesserungen der Zufallsauswahl

Auch interessant, bemerkt. Es wird ein bisschen schwierig sein, es mit der aktuellen Konfiguration zu implementieren, aber wir werden es im Hinterkopf behalten.

5. Verhaltensnotizen mit Namen

Ich denke, Sie sollten in der Lage sein, eine Note für diesen Zweck zu konfigurieren und sie dann aus dem Notenblatt zuzuweisen (in unserem nächsten Update können Sie auch Daten aus dem Sitzplan hinzufügen/bearbeiten). Hier einige infos dazu . Sag mir, wenn ich etwas verpasst habe ...

Dokumente mit Lektionen verknüpfen

Ja, das wird es auch geben, es ist ein lang erwartetes Feature und es wird in der gesamten App verfügbar sein. Sie können URLs sowie jede Art von Dokument (PDFs, XLS, Word) in Tagebuch/Zellen/Schüler und Kopfzeilen hinzufügen.

Nochmals vielen Dank, Ihr Feedback wird sehr geschätzt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 6 Monate her #2081 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Verbesserungen, die ich wirklich gerne hätte
Wow, ich bin beeindruckt! Danke vielmals. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das nächste Update! Ich werde gleich versuchen, was Sie für das Verhaltensprotokoll vorgeschlagen haben - danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2190 by MrTMetcalfe
Beantwortet von MrTMetcalfe zum Thema Verbesserungen, die ich wirklich gerne hätte
Die Mehrfachbestuhlung finde ich eine tolle Idee. Ich unterrichte 1 Klasse in 5 (ja 5) verschiedenen Räumen mit jeweils unterschiedlichen Tischanordnungen (ich wusste nicht, dass Tische in so viele Konfigurationen gebracht werden können). Und da sie eine junge Gruppe von 7-Jährigen sind, vergessen sie im Allgemeinen, wo ihre Plätze sind. Ganz zu schweigen von ihrem Lehrer!

Vielen Dank dafür.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Lauren
11 Jahre 5 Monate her #2196 by Lauren
Beantwortet von Lauren zum Thema Verbesserungen, die ich wirklich gerne hätte
Hallo,

Wenn Sie sich die Klassendaten-Tabelle ansehen, wäre es fantastisch, wenn Sie doppelt auf den Namen tippen und nur die Schülerdaten isolieren, damit Sie ihre Daten mit ihnen besprechen können und sie nicht die Daten anderer Schüler sehen müssen.

Auch mit dem Sitzplan, wenn Sie einen Schüler auswählen und sich sein Klassenfoto ansehen, wenn die Schülerdaten angezeigt werden, ist es sehr einfach, seinen Fortschritt in Bezug auf seine Ziele zu sehen und ihn anderen Lehrern vorzustellen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2201 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verbesserungen, die ich wirklich gerne hätte
Hallo Lauren,
Sie können einen Schüler oder eine Gruppe isolieren, indem Sie den Schülerfilter in der oberen Leiste anwenden, geben Sie einfach Ihren Schülernamen oder Nachnamen ein und der Rest der Schüler wird ausgeblendet.
In Bezug auf die Sitzplaninformationen können Sie in dieser Ansicht tatsächlich eine Zusammenfassung des Fortschritts jedes Schülers anzeigen, aber in unserem nächsten Update werden diesbezüglich einige Verbesserungen vorgenommen. Ich bin sicher, Sie werden sie nützlich finden.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.