iCal-Ereignisse

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2147 by Korhar
Vorschlag für Neuerscheinung wurde erstellt von Korhar
Hallo, ich habe dies getan und meine iCal-Daten werden nicht im idoceo-Tagebuch zusammengeführt? Irgendwelche Vorschläge? Ich habe mehrere Kalender, die ich jeden Tag im Tagebuch sehen möchte, damit ich nicht hin und her wechseln muss.

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #2148 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Vorschlag für Neuerscheinung
Willkommen Corhar,
Wenn Sie sich auf einem iOS6-iPad befinden, müssen Sie zuerst eine etwas versteckte Einstellung aktivieren.
Tippen Sie auf (System-)Einstellungen, dann auf Datenschutz, dann auf Kalender, und iDoceo sollte sich in dieser Liste befinden. Ich vermute, dass es jetzt deaktiviert ist. Aktivieren Sie es und iCal-Daten sollten problemlos zusammengeführt werden.

Wir bereiten einige wichtige Verbesserungen im Zusammenhang mit der iCal-Integration vor (neben vielen anderen Dingen!), und Sie können Ereignisse aus verschiedenen Kalendern unterscheiden und auswählen, welche Kalender Sie zusammenführen möchten. In der aktuellen Version werden alle Ihre Kalenderereignisse wahllos angezeigt.

Wenn Sie es immer noch nicht lösen können, lassen Sie es uns wissen und wir werden es uns noch einmal überlegen!
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • anonym
11 Jahre 5 Monate her #2150 by anonym
Beantwortet von anonym zum Thema Vorschlag für Neuerscheinung
Hallo Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es überprüft und es war eingeschaltet. Irgendwelche anderen Ideen? Meine Ereignisse sollten in jedem Klassentagebuch richtig angezeigt werden? Ich sehe es in keinem.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #2151 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Vorschlag für Neuerscheinung
Ähm ... wenn es in dieser Liste ist, bedeutet dies, dass es die Anfrage von der App erkennt und es nicht mehr viel zu tun gibt (außer die App zu schließen und wieder zu öffnen).
Anbei finden Sie eine wirklich kurze Bildanleitung dessen, was Sie sehen sollten. Vielleicht können Sie den Unterschied erkennen.





Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 5 Monate her #2152 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Vorschlag für Neuerscheinung
Hallo, ich habe es herausgefunden, tut mir leid, alles ist gut. Ich freue mich auf die neuen Ideen, die Sie arbeiten. Vielen Dank. J

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.