Klassennotizseite/Bildschirmschatten

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2184 by jlux
Klassennotizseite/Bildschirmschatten wurde erstellt von jlux
Ich unterrichte 400 Grundschüler Kunst und Ihre App hat mein Leben vereinfacht und meinen Unterricht und meine Dokumentation auf eine Weise verbessert, die ich nie für möglich gehalten hätte! Vielen Dank!

Ich habe zwei Vorschläge.
1. Da ich 20 Kurse in einem viertägigen Turnus habe, würde ich gerne Notizen machen können. Ich weiß, dass die meisten Lehrer dafür den Kalender verwenden, aber ich sehe die Kinder nicht täglich und einige meiner Rotationstage sind durcheinander. Es wäre schön, eine optionale Notiz-Registerkarte zu haben, wo ich wichtige Erinnerungen an die Klasse notieren könnte ... (z. B. neue Sitzordnung oder so und so von einem anderen Schüler fernhalten ... oder wie sie sich das letzte Mal verhalten haben, als ich sie gesehen habe Sie)

2. Es wäre auch großartig, wenn ich entweder einen Schüler auswählen und alle seine Informationen sehen könnte, ohne sie zu exportieren, auf einem einzigen Bildschirm, so dass die Symbole angezeigt werden (ich habe sie verwendet, um Verhaltenserinnerungen zu dokumentieren), damit ich eine haben kann private Konferenz mit einem Schüler und zeigen Sie ihm seine Informationen, ohne dass er die Informationen seiner Klassenkameraden sieht. Oder eine Art Bildschirmblende oder Selektor wäre auch toll.

Nochmals vielen Dank für diese tolle App!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2187 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassennotizseite/Bildschirmschatten
Hallo jlux,
Zu 1. Ja, wir hatten eine Art Registerkartenvorlagen (in Form von Aufgaben, Notizen, Kalender) im Sinn, in denen Sie Ihre Informationen in verschiedenen Formen aufschreiben können, nicht nur auf 'Datum' basierend wie im aktuellen Tagebuch .
Ein neues Update mit einer riesigen Liste neuer Funktionen und Verbesserungen ist in Arbeit, das war eigentlich in der Liste, aber ich bin mir nicht sicher, ob es es in dieses oder in das nächste schaffen wird, wegen unserer knappen Frist ... Daumen drücken.

Etwa 2. Ich denke, Sie finden den "Students-Filter" fast so nützlich wie die von Ihnen vorgeschlagene Bildschirmblende! Wenn Sie sich im Notenbuch-Bildschirm befinden, können Sie im Filter der oberen Leiste einen Namen, Nachnamen oder eine Gruppe eingeben, und nur Schüler, die diesen Kriterien entsprechen, werden auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie einen vollständigen Namen eingeben, wird nur einer angezeigt.

Dieser Filter wird auf allen Registerkarten (sogar dem Sitzplan) beibehalten, sodass Sie durch das Notenbuch navigieren können, das sich nur auf diese Informationen konzentriert.

Vielen Dank
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.