Anmerkungen exportieren

  • Omori
11 Jahre 4 Monate her #2319 by Omori
Anmerkungen exportieren wurde erstellt von Omori
Ich liebe es, meine Anmerkungen in csv exportieren zu können - kann dann meine Berichte im Zug machen

Außerdem gefällt mir in der Notenbuchansicht, dass ein einzelner Klick auf eine kommentierte Zelle den Text unten anzeigt, aber wenn das gemacht werden könnte, was ...? 3? Zeilen tief und scrollen wäre schön.

Prost

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2323 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Anmerkungen exportieren
Hallo Omori,
Wollen Sie beim CSV-Export neben jeder "konventionellen" Spalte eine zusätzliche Spalte "Anmerkung" erstellen? oder nur eine Anmerkungsspalte CSV?. Wir versuchen, die CSV1/2/3-Auswahl loszuwerden, und dies wäre die perfekte Ausrede, um einen CSV-Exportoptionsdialog zu erstellen ...
Verlassen Sie sich auf den Anmerkungstext unten. Es ist bereits fertig und ändert die Größe automatisch je nach Anzahl der Zeilen (bis zu etwa 1/3 des Bildschirms) mit einer Schriftrolle, wenn es zu groß ist, um hineinzupassen.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Omori
11 Jahre 4 Monate her #2330 by Omori
Beantwortet von Omori zum Thema Anmerkungen exportieren
Hallo Bert

Ja, eine separate Spalte mit den Anmerkungen darin
Die Idee eines Export Builders klingt großartig.
Wählen Sie den Export nach CSV, dann eine einfache Checkliste mit den Spalten, die möglicherweise enthalten sein sollen, einschließlich der Anmerkungen der Spalte ... könnte jedoch schwierig sein, wenn wir viele Spalten erhalten. Vielleicht ist diese Zusammenfassungsregisterkarte die Antwort, nachdem Sie sich für den Export von dort entschieden haben die gewünschten Spalten mit einem einfachen Ja oder Nein zum Einfügen von Anmerkungen ... klingt gut.

Großartig über den Anmerkungstext unten

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.