Verknüpfen von Geräten zum Teilen von Daten

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2626 by Herr_Barron
Verknüpfen von Geräten zum Teilen von Daten wurde erstellt von Herr_Barron
Ich bin mir sicher, dass dies derzeit nicht möglich ist, aber ich muss mehrere Geräte verbinden, um Daten zwischen ihnen auszutauschen.

Dies wäre nützlich für Mitarbeiter, die Klassen teilen, für Abteilungsleiter, um alle Klassen an einem Ort zusammenzustellen, auch wenn mehrere Mitarbeiter Daten austauschen müssen, in meinem Fall ist es in einem Internat, wo der Austausch von Daten, Anwesenheit und Verhalten stattfinden würde Vorteile für die Mitarbeiter bei der täglichen Übergabe.

Ich bin der Meinung, dass die Notwendigkeit eines zentralen Kontos in Ordnung sein könnte, um ausgewählte Gruppen im Cloud-Stil mit ausgewählten Benutzern zu teilen.

Im Moment sehe ich die einzige Möglichkeit zum Teilen darin, die Sicherungsdatei an andere Benutzer zu senden, was nicht ideal ist.

Ich wäre dankbar für jeden Rat oder ein Gefühl, dass dies in zukünftigen Updates möglich ist.


Dies ist ein mächtiges Werkzeug, wie es ist, ich liebe es.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2630 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verknüpfen von Geräten zum Teilen von Daten
Hallo Mister_Barron,
Ich denke, es ist auch ein wichtiges Feature, wir arbeiten daran für unser nächstes großes Update.
Aufgrund einiger Bedenken bezüglich personenbezogener Daten in der Cloud werden wir zunächst an einer Datenfreigabefunktion ohne zentrales Online-Konto arbeiten und sehen, wie sich das entwickelt.
Der erste Schritt wird sein, ein iDoceo für die Abteilungsleiter zu haben, das die Daten aller Mitarbeiter entweder per E-Mail oder WebDAV-Verbindung empfangen/aktualisieren kann, und dann werden wir uns für eine stärker automatisierte Lösung entscheiden!
Teilen Sie mir Ihre Gedanken dazu mit.

Herzliche Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Casie Chalmann
11 Jahre 2 Wochen #2815 by Casie Chalmann
Beantwortet von Casie Chalmann zum Thema Verknüpfen von Geräten zum Teilen von Daten
Hallo,

Ich muss auch iPhones und iPads für die Verwendung durch Lehrkräfte teilen/verknüpfen.

Wann kommt das nächste Update?

Können wir bald Geräte verknüpfen?

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.