Schüler markieren

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4430 by gsutt0
Schüler markieren wurde erstellt von gsutt0
Hallo Bert,

Dies ist nur ein Traumvorschlag - nicht sicher, ob es möglich ist. Ich dachte, es wäre großartig, wenn Sie Kinder in einer Anmerkung markieren könnten, damit die Anmerkung/das Foto an den erwähnten Schüler kopiert wird. Wenn beispielsweise Jane Smith und Jill Jones zusammenarbeiten und Sie ein Foto davon haben, schreiben Sie in Janes Zelle „mit @Jill Jones an Zählstrategien gearbeitet“ und dann erscheint diese Information auch in Jills Zelle.

Die andere Sache, die ich großartig fände, wäre die Möglichkeit, eine Bildunterschrift für hochgeladene Fotos zu schreiben, sodass Sie beim Betrachten aller Ressourcen einige Informationen haben können, anstatt auf die Zelle/Anmerkung zurückgreifen zu müssen, in der Sie sie hinzugefügt haben und kann die anderen Informationen wie Datum und eine Beschreibung der Aufgabe enthalten.

Vielen Dank
Georgie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen #4469 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schüler markieren
Hallo Georgi,
Tagging
Wir haben etwas Ähnliches im Sinn, weniger automatisch, aber das könnte funktionieren. Wir fügen die Option zum Kopieren einer Zelle und ihrer Anmerkungen/Ressourcen zu einer Gruppe von Schülern hinzu. Der Tagging-Vorschlag ist jedoch großartig, ich habe Ihre Anfrage hinzugefügt, wir werden vielleicht irgendwann dahin kommen!

Bildunterschrift
Ja, das ist ein wirklich wichtiges Feature. Wir müssen noch Umbenennungsoptionen hinzufügen, und sobald wir das tun, fügen wir auch die Beschriftung hinzu.

Vielen Dank
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Eselehrer

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.