idoceo in der Hundeschule

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6077 by spärlich
idoceo in der Hundeschule wurde erstellt von spärlich
Hey,
mein Name ist Claudia und ich betreibe eine Hundeschule in Deutschland. Wir lieben dieses Tool und arbeiten jetzt seit über einem Jahr damit. Ich denke, es ist auch ein großartiges Werkzeug für andere Hundeschulen. Daher empfehlen wir idoceo allen unseren Kollegen. Es ist einfach zu bedienen und hat viele nette Funktionen. Aber...

Es gibt einige Dinge, die es uns erleichtern würden, damit zu arbeiten. Hier sind einige Ideen/Wünsche, um die Arbeit effizienter zu gestalten:

Toll wäre es, alle Studierenden in einer Übersicht zu haben. Ich kann nach einzelnen Schülern suchen und sehe, in welchen Klassen sie sind, aber ich kann mir keinen Überblick verschaffen. Wie alle Schüler einer Schule in einem Pool und von dort aus in verschiedene Klassen kopieren. Oder Sie können eine E-Mail an alle Studenten senden, die in idoceo aufgeführt sind. Letztes Jahr hatte ich um die Möglichkeit gebeten, die Anwesenheit eines Schülers in allen Klassen zu sehen, das wäre auch großartig.

Es wäre toll, wenn es möglich wäre, die Daten zwischen den Trainern zu teilen. Im Moment arbeiten wir mit Backup. Also mache ich ein Backup, meine Co-Trainerin muss ihr eigenes Idoceo einfangen und aktualisieren. Das ist manchmal schwierig, wenn man vergisst, ein Backup zu erstellen, müssen wir etwas Zeit investieren, um alle Informationen zu erhalten.

Es wäre sehr hilfreich, wenn wir csv-Dateien mit Studentendaten importieren könnten oder eine Schnittstelle zu unserer Kundendatenbank hätten

Die Idee, eine App für Mac zu haben, klingt großartig.

Das ist alles für heute. Sollte sich schon etwas getan haben, würde ich mich über einen Tipp freuen :-) Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Wir wären bereit, mehr für eine kundenspezifische Version zu bezahlen.

Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen

Claudia

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.