Sitzordnung

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6778 by Lukop
Sitzordnung wurde erstellt von Lukop
Es wäre schön, wenn Sie Sitzpläne von Klasse zu Klasse kopieren könnten. Wenn Sie beispielsweise Schüler austauschen könnten, wählen Sie zwei Schüler mit der Mehrfachauswahlfunktion aus, und im Popup-Menü mit den Ausrichtungsfunktionen könnte ein Menüelement "Schüler austauschen" hinzugefügt werden. In diesem Menü können Sie auch hinzufügen. "Verteilen"-Funktion zum Verteilen von Schülern auf die gleiche Weise wie DTP s/w.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6780 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sitzordnung
Vermerkt lucop. Die Kopie der Sitzpläne befindet sich in unserer Roadmap und die Tauschoption wird es ebenfalls geben.
Die automatische Verteilung wird schwieriger, aber wir werden es im Hinterkopf behalten


Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6783 by Lukop
Beantwortet von Lukop zum Thema Sitzordnung
Ausgezeichnet, ich habe in meinem vorherigen Beitrag vergessen zu erwähnen, dass es auch ziemlich nett wäre, wenn Sie Requisiten wie Regale oder Whiteboard, Lehrerpult hinzufügen könnten ... auf diese Weise könnten Sie es ausdrucken und eine hübsch aussehende Klassenliste haben, die Sie können aufhängen und den Schülern zeigen.

Danke noch einmal.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6785 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sitzordnung
Wir hatten dies ursprünglich im Sinn, aber es gab nicht viel Interesse und wir wurden abgewählt.
Als mögliche Alternative können Sie im Sitzplan eigene Hintergründe verwenden. Ich denke, Sie haben das schon gesehen, aber nur für den Fall, hier ist der Link

www.idoceo.net/index.php/en/seating-plan...your-own-backgrounds

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.