Melden Sie sich, um Prüfungen anzuzeigen, die die Schüler nicht abgelegt haben

Mehr
7 Jahre 1 Woche vor - 7 Jahre 1 Woche vor #6851 by Brettm
Ich habe leere Zellen, in denen ein Student für eine Bewertung abwesend war.

Es wäre gut, einen Bericht nach Schüler und/oder nach Beurteilung der eigenen Vermissten auszudrucken, damit ich die Beurteilungen mit den Schülern abschließen oder ihn zur Nachverfolgung auf die To-Do-Liste in der App setzen kann.

Brett
Letzte Bearbeitung: vor 7 Jahren und 1 Woche von Brettm.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 6 Tagen #6853 by Stange
Hallo Brett,
Ich stimme zu, dass es großartig wäre, einen schnellen Link zu Erinnerungen/Aufgaben zu haben, wenn ein Ergebnis der Nichtteilnahme in eine Zelle eingetragen wird.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 5 Tagen #6861 by bert
Zur Kenntnis genommen, ich werde sehen, was wir in Zukunft dagegen tun können.
In der aktuellen Version können Sie einen Filter nach einer Spalte anwenden und nur "leere" Zellen anzeigen. Berichte konzentrieren sich auf diese Studenten.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.