EMAIL

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6910 by Flex
EMAIL wurde erstellt von Flex
Hallo
Tolle App, sehr nützlich und flexibel (ich komme aus Frankreich, sorry für mein schlechtes Englisch). Ein paar Dinge, die ich in der Zukunft sehen möchte:

- E-Mail für alle (nicht nur Schüler oder Eltern: manchmal muss ich Informationen mit über Lehrern teilen)
- Importieren Sie benutzerdefinierte Symbole (Schullogos, spezielle Sets für unkonventionelle Fächer ...)
- Und etwas, das ich in keiner anderen App praktisch gefunden habe: Benotung von Aufsätzen, wie ein Bericht für Studenten: ein pdf-Text und verschiedene anpassbare Anmerkungen, fast wie Ihre Rubriken, aber auf einem Text ... Immer mehr Studenten geben mir pdf und es ist lang, Bemerkungen zu machen, meistens finde ich ähnliches Unrecht oder Recht.

Und zu guter Letzt, ich weiß, dass es eine App für iPads sein soll, aber eine Mac-Version wäre großartig, weil ich manchmal Zeit beim Tippen auf dieser kleinen Tastatur verliere - besonders bei Rubriken oder Normen ... nicht alle Funktionen notwendig ...

Danke für deine Arbeit !

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.