Planer

  • gary mcdonald
11 Jahre 9 Monate her #378 by gary mcdonald
Planer wurde erstellt von gary mcdonald
Liebe das letzte Update. Ich würde mich über eine Erweiterung des Tagebuchs zu einem Einheitenplaner freuen, der mit den Bewertungs- und Anwesenheitsfunktionen verknüpft ist. Ich möchte Einheitspläne und Tagespläne mit etwas mehr Details als nur einem Tagebucheintrag erstellen können. Es gibt wirklich keine App, die ich gefunden habe, die dies gut kann und in ein Notenbuch und Anwesenheit integriert ist.

Ich liebe jedoch die Benutzerfreundlichkeit der App

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #379 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Planer
Hallo Gary,
Ein Planer ist in unserer Roadmap, aber für diese kommende Version konzentrieren wir uns darauf, einige der bestehenden Funktionen auf die nächste Stufe zu bringen (daher die 2.0), es wird viele neue Dinge (wie Audio und Fotos) im Tagebuch geben, eine Sekunde Stundenplan, Sitzplan und verbesserte Anwesenheitsfunktionen, wir hoffen, Sie finden sie nützlich.

Da sich der Planer noch auf dem Reißbrett befindet, würden wir uns freuen, wenn Sie Ideen zu den Anforderungen und dem Aussehen der Einheit/des Tagesplans haben!

Dank für Ihre Kontaktaufnahme
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Gary
11 Jahre 9 Monate her #388 by Gary
Beantwortet von Gary zum Thema Re: Planer
Hallo Bert

Tagesplaner
Für mich eine einfache Boxstruktur, die über ein Einstellungsmenü eingestellt werden kann. Der gemeinsame Planer umfasst:
Absichten/Ziele
Lernergebnisse
Einleitung
Main
Zusammenfassung
Hausaufgaben aufgegeben
Evaluierung

Die Hausaufgaben könnten mit jedem Schüler in der Datenbank und mit dem Notenbuch verknüpft werden. Der Lehrer wäre in der Lage, die Hausaufgaben in der nächsten Stunde zu überprüfen, wenn die Anwesenheit eintritt.

Jeder der Tagespläne könnte dann mit einem Einheitsplan verknüpft werden. Einheitenpläne können zwischen 6 und 12 Wochen dauern. Jeder konnte bis zu dreißig Pläne haben. Der Einheitenplaner ist lediglich eine Übersicht der Einheit mit einer vereinfachten Gliederung der Unterrichtseinheiten nach Woche und Ziel.

Ein Platz für außerschulische Aktivitäten und Treffen wäre normalerweise im Kalender vorhanden, sollte aber mit den Tagesplänen verknüpft sein

Ein Begrüßungsbildschirm beim Öffnen der App mit einem Kalender in der Ecke, Datum / Uhrzeit in der oberen Ecke und einer Liste der Klassen für den Tag mit ihren Zeiten. Sie können auch fällige Aufgaben und Besprechungen aus dem Hauptkalender in diesen Begrüßungsbildschirm aufnehmen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #389 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Planer
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung Gary,
Wie wir erwartet haben, ist es eine Menge Arbeit, einen anständigen Planer fertig zu haben, mal sehen, wie es in nicht allzu naher Zukunft aussehen wird.
Ich werde Sie über den Fortschritt des Planers auf dem Laufenden halten.
Danke noch einmal.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Bennyboywonder
11 Jahre 9 Monate her #453 by Bennyboywonder
Beantwortet von Bennyboywonder zum Thema Re: Planer
Ich möchte meine Unterstützung für das oben Genannte hinzufügen! Das erscheint mir fast unabdingbar...

Finde es toll, was ihr bisher gemacht habt...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #513 by Jacky
Beantwortet von Jacky zum Thema Re: Planer
Um die britischen Lehrer zu gewinnen, müsste der Planer in der Lage sein, einen zweiwöchigen Stundenplan vorzuweisen, da die meisten Schulen hier einen verwenden. Sie müssten auch die Flexibilität haben, 5, 6, 7 oder 8 Unterrichtsstunden pro Tag zu haben. Das Einfügen der Semesterdaten wäre großartig. Ein Planer würde dies zum besten Planer/Markenbuch für den wachsenden britischen Markt machen.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #514 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Planer
Hallo Jackie,
Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir werden auf jeden Fall einen tollen Planer in der App haben! Wir sind ein kleines Team und es kann eine Weile dauern, aber wir werden es schaffen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Sarah
11 Jahre 8 Monate her #630 by Sarah
Beantwortet von Sarah zum Thema Re: Planer
Bei der Eingabe des Tagebuchs aus der Klassenliste wäre es sehr sinnvoll, die Tage nur für die Klasse zuzuweisen, die angezeigt werden soll. Zum Beispiel habe ich einen Di und Do in der 7. Klasse Erdkunde, also brauche ich keine Informationen für die restlichen Tage. Ein RE-Unterricht der 10. Klasse findet nur an einem Mittwoch statt, Mo, Di, Do und Fr sind nicht erforderlich. Es wäre wirklich hilfreich, da Sie die verbleibenden Lektionen bis zum Halbjahr usw. durchblättern könnten, anstatt ganze Wochen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #631 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Planer
Hallo Sarah,
Du kannst es eigentlich schon!
Tippen Sie im Tagebuch auf das Einstellungssymbol (Zahnrad), und die aktivierten Wochentage werden auf dem Bildschirm angezeigt. Aktivieren / deaktivieren Sie es einfach nach Belieben. Jede Klasse behält ihre Tagebuchkonfiguration.



Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Sarah
11 Jahre 8 Monate her #644 by Sarah
Beantwortet von Sarah zum Thema Re: Planer
Oh je, wie drollig! Das war mir nicht bewusst, vielen Dank :-)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.