Massenimport von Dateien

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #7206 by Jahreswechsel
Massenimport von Dateien wurde erstellt von Jahreswechsel
Ich speichere jeden Test meiner Schüler im Kommentar der Note im Notenbuch als pdf. Ich füge sie derzeit über den Webserver zu den Kommentaren hinzu. Ich wünschte, es gäbe eine Art Massenimportfunktion (etwas ähnlich zu dem, was mit den Bildern gemacht werden kann), um die Dateien jedem Schüler schneller hinzuzufügen. Mit einem unscharfen System zum Abgleich von Namen und vielleicht einem Fallback-Mechanismus für die Tests, die nicht abgeglichen werden konnten.

Übrigens, wenn Sie Dateien mit dem Webserver zu einer Zelle im Notenbuch hinzufügen, erscheint das kleine schwarze Eckding nicht automatisch, und wenn ich versuche, eine E-Mail mit den angehängten Dateien zu senden, werden die Dateien nicht erkannt. Ich muss jeden Kommentar manuell öffnen, um die schwarze Ecke zu haben.
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Jahreswechsel.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7207 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Massenimport von Dateien
Es könnte in unserer nächsten Version einfacher sein, es so zu machen fehlen uns die Worte.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7229 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Massenimport von Dateien
Vielen Dank! Das ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Ich muss herausfinden, wie ich das am besten in meinem Workflow verwende, aber es wird helfen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.