Spaltensperre mit Passwort

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #7251 by Artecollege
Spaltensperre mit Passwort wurde erstellt von Artecollege
Hallo,

Ich bin ein Sportlehrer aus den Niederlanden. Wir arbeiten gerne mit Idoceo in unseren Klassen. Wir lassen die Schüler selbst mit Rubriken punkten. Aber wir wollen Spalten aus den vergangenen Bewertungen sperren. Gibt es eine Möglichkeit die Spalten mit einem Passwort zu sperren?
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Artecollege.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7253 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Spaltensperre mit Passwort
Hallo Artecollege,
Sie können ihn sperren, aber nicht mit einem Passwort, ich bin mir nicht sicher, ob Sie das schon gesehen haben.
Sie können eine einzelne Spalte sperren, indem Sie lange auf die Kopfzeile tippen > sperren oder sie in großen Mengen sperren, indem Sie auf drei Punkte in der Kopfzeile der Schüler tippen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7266 by Artecollege
Beantwortet von Artecollege zum Thema Spaltensperre mit Passwort
Ich habe diese Funktion schon gesehen, gibt es in Zukunft eine Möglichkeit, die Spalte mit einem Passwort zu sperren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7267 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Spaltensperre mit Passwort
Wir werden das im Hinterkopf behalten, können dem aber keine hohe Priorität einräumen.
Wenn jemand anderes dies vermisst, posten Sie es bitte hier, damit wir es positiv bewerten können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.