Dunkler Modus?

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8427 by smkso
Dunkler Modus? wurde erstellt von smkso
Hallo! Ich habe den Dunkelmodus von iOS13 auf verschiedenen Geräten genossen apps - also versuche einfach mein Glück und frage, ob iDoceo dies plant. Ich mag auch den dunklen Modus von MS OneNote, wo die Notizen einen weißen Hintergrund haben können, aber der Rest ist dunkler Modus - also kann der iDoceo-Planer einen weißen Hintergrund für den Text haben und der Rest ist dunkler Modus.

Vielen Dank für Ihre Mühe! Die neue Beta-Benutzeroberfläche sieht fantastisch aus und ist ein massives Update, so wie es ist.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Schlaf

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8428 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Dunkler Modus?
Schön, dass dir der neue Look von smkso gefallen hat!
Wir konzentrieren uns jetzt auf die neue Version und die Aktualisierung unserer gesamten Website und Videos. Sobald wir uns eingerichtet haben, können wir möglicherweise am Dunkelmodus arbeiten, aber es wird einige Zeit dauern.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: smkso

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8430 by smkso
Beantwortet von smkso zum Thema Dunkler Modus?
Ich finde es toll, dass du dich immer verbesserst und neue Dinge hinzufügst! Vielen Dank! Jeden Cent wert!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.