IDoceo Connect - Massenimport offener Fragen mit Antwortschlüsselwörtern

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8707 by smkso
Hallo Bert!

Ich habe iDoceo Connect bereits verwendet, besonders der Massenimport von Multiple-Choice-Fragen war erstaunlich und auch die Zeitbegrenzungsfunktion! Dies funktioniert gut für Schüler, um Tests zu Hause durchzuführen. Ich kann das auch in Google Classroom veröffentlichen! Ich habe sogar ein Video darüber gemacht:


Wird es in diesem Zusammenhang möglich sein, offene Fragen MIT ANTWORTEN-SCHLÜSSELWÖRTERN in großen Mengen zu importieren? Ich habe eine Datenbank mit Fragen und Antworten in einer Tabelle mit Schlüsselwörtern, von denen ich hoffe, dass sie leicht in die Bewertung importiert werden können.

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!

Syed

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8708 by bert
Hallo Syed,
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses Video zu machen.
Das XLS-Dateiformat hat einige ernsthafte Einschränkungen und es wird etwas überfüllt mit all den Optionen, die iDoceo Connect bietet (Zeit, Feedback usw.), aber wir können möglicherweise einige spezielle Header hinzufügen, die optional und versteckt sind, damit Sie sie verwenden können nach Belieben.

Würde es für Sie funktionieren, mehrere Spalten mit den Namen keywords1, keywords2 usw. in XLS hinzuzufügen, wo Sie diese Keywords durch Kommas getrennt hinzufügen können (falls mehr als eine pro Spalte)?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9462 by Sebastian
Hallo Bert!
Ist das eigentlich schon möglich? Kann ich einfach eine Spalte namens „keywords1“ hinzufügen? Oder ist das Feature geplant?

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9465 by bert
Ich fürchte, es ist noch nicht möglich, Sebastian. Ich hatte eine Art Bestätigung für diesen Beitrag erwartet, bevor ich daran gearbeitet habe. Wir haben viele Funktionen geplant, müssen aber Prioritäten setzen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #9466 by Sebastian
Ich verstehe, danke, dass du mich informiert hast.
Haben Sie ein ungefähres Veröffentlichungsdatum für die nächste Version? Kann es kaum erwarten :)

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Sebastian.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.