Noten für einen Schüler isolieren

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8752 by Dame eitel
Noten für einen Schüler isolieren wurde erstellt von Dame eitel
Hi!

Es wäre sehr nützlich, alle Noten eines Schülers für ein Jahr isolieren zu können.
Ich erstelle normalerweise drei verschiedene Registerkarten für ein Jahr, eine für jedes Semester, und es wäre schön, am Ende des Jahres eine Übersicht über alle Semester für jeden Studenten zu haben.

Außerdem wäre ich sehr dankbar, Aufkleber zu haben, die den europäischen Sprachniveaus (A1, A2, B1, B2, C1, C2) entsprechen, und diese Aufkleber am Ende einer Schülerlinie nummerieren zu können, wie dies möglich ist das Ende einer Spalte.

Ich hoffe, ich bin klar und nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8753 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Noten für einen Schüler isolieren
Hallo Frau eitel,
Wenn Sie sich auf einen einzelnen Schüler konzentrieren möchten, müssen Sie nur den hier gezeigten Schülerfilter verwenden
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...ts-in-the-grade-book

oder Sie können den Schülerbericht (Export > Schülerbericht) für ein PDF mit einer Auswahl von Spalten aus verschiedenen Registerkarten verwenden

oder die Zusammenfassungsansicht (doppeltippen Sie auf Schüler > Zusammenfassung ), um mehrere Spalten aus verschiedenen Registerkarten auszuwählen

Ich bin mir nicht sicher, was du mit diesen Aufklebern meinst. Sie können Ihre eigenen Notentypen erstellen (Menü > Notentypen), um beliebige Kriterien zu erfüllen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: gcamina

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8754 by Dame eitel
Beantwortet von Dame eitel zum Thema Noten für einen Schüler isolieren
Danke für deine Antwort, das werde ich versuchen.

Haben Sie einen schönen Tag!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.