Countdown-Timer in Planner...

Mehr
1 Jahr 1 Monat - 1 Jahr 1 Monat #30784 by pauhana658
Countdown-Timer in Planner... wurde erstellt von pauhana658
Ich habe das Internet durchforstet und keine App gefunden, die dies tut: Richten Sie eine Reihe von Countdown-Timern für die Aufgaben des Tages ein. Während der Unterricht fortschreitet, wählt der Lehrer die nächste Aufgabe aus der Liste aus, um den Timer zu starten. Viele Countdown-Timer im App Store, aber keiner tut dies. 

Idealerweise könnte ich dies direkt im Planer-Bereich von idoceo tun, wo ich bereits detaillierte Unterrichtspläne habe. Wenn ich einfach jedem Element im Unterrichtsplan einen Countdown-Timer zuweisen und dann die Timer aus einer schwebenden Aufgabenliste auswählen/starten/stoppen könnte … 

Ein einfacherer Ansatz wäre eine schwebende Palette mit einem Dropdown-Menü mit Zeiten. Lehrer könnten die Liste ergänzen. Es gibt apps die dies tun (nicht einfach), aber es wäre schöner (und einfacher), diese Funktion in idoceo integriert zu haben.

Irgendwelche Gedanken?

PS Ich habe den Timedrop-Timer letzten Monat entdeckt. Faszinierende Funktionen, aber wenn ich die Seite verlasse und dann zurückkehre, ist der Timer nicht mehr da. Daher kann ich es nicht für den oben genannten Zweck verwenden. Seien Sie nett, es auf einer dauerhaften schwimmenden Palette zu haben.
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 1 Monat von pauhana658.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 1 Monat #30785 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Countdown-Timer in Planner...
Hallo  pauhana658 .,
 Haben Sie Timer 1 und Timer 2 als Widget in der Zusammenfassung ausprobiert? 
 Es behält das Timing bei, auch wenn Sie die Klasse wechseln

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 1 Monat #30819 by pauhana658
Beantwortet von pauhana658 zum Thema Countdown-Timer in Planner...
Ja, ich habe es versucht, aber der Timer stoppte, als ich die Zusammenfassungsseite verließ und dann zurückkam. Ein Käfer? Oder habe ich beim Einrichten des Widgets etwas übersehen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Monate 1 Woche vor #31224 by cdbevard@gmail.com
Beantwortet von cdbevard@gmail.com zum Thema Countdown-Timer in Planner...
Ich habe festgestellt, dass dies auch der Fall ist, und das Gleiche gilt für die Verwendung der Spalte „Chronographen-Notenbuch“. Immer wenn Sie Tabs oder Klassen wechseln, bricht es ab und Sie müssen neu starten. 

Ich habe herausgefunden, dass es am besten ist, im Voraus zu planen, sodass Sie sich vollständig auf alles konzentrieren können, wofür Sie ein Chrono-Ergebnis benötigen: also kein Multitasking. Das, und ich bin mir nicht sicher, ob der Chronus für das Hin- und Herschalten zwischen Tabs/anderen Klassen ausgelegt ist. 

Sie könnten darüber nachdenken, in eine App namens Multi-Timer zu investieren. Ich habe festgestellt, dass dies im Stufenintervall-Timer eine ziemlich nützliche Funktion hat. Mit diesem Tool können Sie verschiedene Intervalle mit regelmäßiger oder unterschiedlicher Länge einstellen. Beispielsweise könnten Sie fünf Minuten für die Durchführung der täglichen Start-/Anwesenheitsrituale für Ihre Klasse aufwenden, weitere zehn Minuten für die direkte Unterweisung und weitere 5 Minuten für die unabhängige Übung. Das ist ziemlich variabel und flexibel, und mit ein wenig Voraussicht funktioniert es wie ein Zauber. 

Da Sie bereits in die iPad-Umgebung investiert haben, stellt dies möglicherweise nur eine geringfügige Unterbrechung Ihres Arbeitsablaufs dar. 

Ich möchte eine Vielzahl von Optionen haben, und mit Multi-Timer können Sie einen Weblink erstellen, sodass Sie den Timer mit jedem teilen können, der den Link hat. Ich habe zwei Verknüpfungen im Einsatz – eine für den Desktop und die andere für das iPad. Je nachdem, von wo aus ich präsentiere, wird das Notwendige geöffnet apps Ich brauche für den Unterricht, und einer davon ist immer eine Webversion des Timers für den Tag. Ich ziehe es vor, die Webversion bei der Übertragung zu teilen, weil man sie aus der Ferne von einer Apple Watch, einem iPhone oder dem iPad aus auslösen kann. Wenn Sie feststellen, dass Ihre täglichen Arbeitsabläufe ziemlich konsistent sind, probieren Sie es aus. Es kann ein echter Segen sein, den Kalender einzuhalten. 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.