Fügen Sie im Notenbuch eine Spalte „Zeit“ und eine Spalte „Datum“ hinzu

Mehr
10 Monate 1 Woche vor #31027 by Fran20051979
Hallo,

Normalerweise erstelle ich im Notenbuch eine Spalte „Eltern – Schüler – Treffen“, um meine Termine einzutragen. Es kann interessant sein, eine Datumsauswahl und eine Zeitauswahl zu haben. Bisher verwende ich den Typ „Text“, um Datum und Uhrzeit manuell einzugeben.

Thanks a lot,

François

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 6 Tagen - 10 Monate 6 Tagen #31028 by bert
Danke für das Feedback, François, ich werde sehen, was ich tun kann.
Der Abschnitt „Textnotizen“ ist speziell dafür gedacht.
Jede Textnotiz ist mit einem Zeitstempel (Datum und Uhrzeit) versehen und wird einsortiert
Reihenfolge, einige können als Favoriten konfiguriert werden (oben angezeigt), können einzelnen Schülern oder in Gruppen zugewiesen werden, unterstützen Dateien,
können im Zeugnis ausgedruckt werden und werden im persönlichen Blatt des Studierenden angezeigt (und bearbeitet).


Anhänge:
Letzte Änderung: vor 10 Monaten und 6 Tagen von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 6 Tagen #31029 by Fran20051979
Vielen Dank für deine Antwort, Bert.

Eigentlich ging es bei meinem Vorschlag darum, wie ich meine Termine im Notenbuch einplanen kann. Es wäre interessant, im Notenbuch eine Spalte vom Typ „Datum“ und „Uhrzeit“ hinzuzufügen.

Ich entschuldige mich für meine Unklarheit.

Grüße,

François

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.