Datum (éditeur cellule)

Mehr
7 Monate 3 Wochen #31108 by Karotte
Datum (éditeur cellule) wurde erstellt von Karotte
Guten Tag, 
10 Jahre, bevor ich diese Anwendung verwende, und es ist alles, was mir gefällt!
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie zwischen dem Zellersteller und dem Datum bleiben. In einer Spalte muss ich ein Datum für jedes Alter angeben (zum Beispiel für eine mündliche Passage). 
Sofort habe ich „Text“ gelesen und mein Datum aufgezeichnet. Aber ich war gerade auf „August“, als ich Zeit hatte, und das Datum wurde direkt hinzugefügt. 

Eine große Barmherzigkeit für alle Mühen, die dieser Anwendung gewachsen ist. 
Caroline. 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 3 Wochen - 7 Monate 3 Wochen #31109 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Datum (éditeur cellule)
Merci pour votre soutien toutes ces anées, Caroline. Sie können mit dem Datum auf der Zelle nicht mehr zufrieden sein, aber ich habe einen speziellen Herausgeber hinzugefügt, um dies zu erleichtern und das Datum auf der gesamten Zelle anzuzeigen. Donnez-moi vor einigen Tagen und Sie haben eine spezielle Version für Essayisten erhalten

Anhänge:
Letzte Änderung: vor 7 Monaten 3 Wochen von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.