iDoceo Connect - Antworten auf offene Fragen in Vorlage; case-sensitive Antworten

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #9450 by Sebastian
Hallo liebes Team,

Ich würde iDoceo Connect gerne effizienter für die Bewertung des Wortschatzes nutzen. Hier sind vier Vorschläge:

1.) Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, bei offenen Fragen die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Das würde es mir ermöglichen, Schüler Vokabeltests schreiben zu lassen, bei denen es darauf ankommt, ob man Groß- oder Kleinschreibung verwendet. Ich weiß, dass Sie „strenge Übereinstimmung“ erzwingen können, aber Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt.

2.) Könnten Sie der Vorlage eine Option hinzufügen, die mir hilft, Antworten auf offene Fragen aufzuschreiben? Auf diese Weise konnte ich schneller auf offenen Antworten basierende Tests erstellen :)

3.) Machen Sie es ein bisschen einfacher, Fragen zu überprüfen. Google Formulare gruppiert Antworten intelligent. In iDoceo muss ich jede einzelne Frage überprüfen, was unnötig zeitaufwändig sein kann.

4.) Zeigen Sie die richtigen Schlüsselwörter auf dem Lösungsblatt.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Sebastian.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.