Sitzplan

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #455 by Maisonn
Sitzplan wurde erstellt von Maisonn
Gibt es eine Möglichkeit, einen Sitzplan zu erstellen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #466 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Sitzplan
Uhm, ich glaube, du warst schon dort, aber nur für den Fall


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Stefan
11 Jahre 7 Monate her #912 by Stefan
Beantwortet von Stefan zum Thema Re: Sitzplan
Der neue Sitzplan ist etwas übersichtlicher zu lesen - allerdings wäre es wirklich praktisch, die Textgröße ändern zu können - oder Bilder ganz abzuschalten und nur großen Text zu haben. Ich habe es bisher für alle meine Klassen auf dem Beamer verwendet, und wenn mein Klassenzimmer nur ein bisschen größer wäre, wäre der Text von hinten zu klein!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #913 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Sitzplan
Hallo Stefan,
Haben Sie versucht, eine Pinch-Geste zum Vergrößern auszuführen? Sie sollten in der Lage sein, Ihre gesamte Klasse mit der richtigen Textgröße auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.