idoceo connect und Google Classroom – nur ein Google-Konto?

Mehr
3 Jahre 2 Wochen #9736 by pauhana658
Ich unterrichte an vier Universitäten, die jeweils einen eigenen Google-GSuite-Account haben, das heißt, ich habe vier Google-Accounts. Ich würde gerne iDoceo Connect mit all meinen Unis verwenden, aber mit iDoceo kann ich mich nur mit einem Google-Konto verbinden.

Vielleicht wird eine zukünftige Version von iDoceo Connect es Lehrern ermöglichen, mehrere Google-Konten zu verwenden?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen #9737 by bert
Hallo,
Das Google-Konto „identifiziert“ Sie in iDoceo Connect.
Sie können weiterhin ein einziges Konto verwenden und für alle Ihre Studenten an diesen verschiedenen Universitäten veröffentlichen, ohne Ihr Konto ändern zu müssen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Tagen #9751 by pauhana658
Also ein Konto, um sie alle zu beherrschen? Wenn ich mein privates Google-Konto in idoceo verwende, kann ich auf alle meine Google Classroom-Klassen zugreifen, unabhängig davon, welches Google-Konto für Classroom verwendet wird? Wenn dem so ist, dann Problem gelöst! Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.