Kalender

  • alcuenca
11 Jahre 8 Monate her #476 by alcuenca
Kalender wurde erstellt von alcuenca
Hallo! Glückseligkeit für die fantastische App!
La estoy descubriendo poco a poco y, como ya dicho, el agenda/calendario tendria que ser "reunificado" por todas las clases (quiza con un color diferente por cada clase?) y con facilidades para escribir los deberes, las descripciones del curso, etc). Y, lo que seria fantastico, la posibilidad de usar un lapiz (tipo Bamboo) para tomar notas.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #477 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Kalender
Bienvenid@ alcuenca,
Wir meditieren über die beste Form der Wiedervereinigung der Klassen, und wenn die Farben uns nicht mehr im Gedächtnis bleiben ... und es ist uns nicht klar, was das Endergebnis ist.
Para esta próxima versión se podrán ya incluir imagenes y audio en el diario,tambien hacer reportes, más adelante añadiremos PDFs, links, y probaremos el thema del lapiz, me parece muy interesante.
Wir müssen noch eine Weile warten, um all das zu erreichen, und ich glaube, dass ich den Lapis so lange halten kann, bis ich am nächsten Tag eine Vision habe, und zwar im Laufe einer Woche ... Jetzt geht es los!
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • alcuenca
11 Jahre 8 Monate her #478 by alcuenca
Beantwortet von alcuenca zum Thema Re: Kalender
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Un saludo desde Suiza, donde trabajo como profesor en el colegio. Mis colegas estan muy interesados ​​tambien en su app y quizas pronto utilizaremos menos papeles gracias a iDoceo!

Siguen asi!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.