Tastaturkürzel

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor - 1 Jahr 11 Monate vor #10532 by christian.weber
Tastaturkürzel wurde erstellt von christian.weber
Hallo, iDoceo-Team!

Ich benutze Ihre App täglich und bin sehr zufrieden. Eine Sache, die mir jedoch aufgefallen ist, ist, dass Tastaturkürzel, die vorher da waren, jetzt fehlen. Ein Beispiel ist, wenn ich eine Lektion im Planer öffne, gab es früher eine Verknüpfung zum Speichern und Schließen des Dialogs (Option + Eingabetaste), die jetzt fehlt. Da ich stark auf die Tastatur angewiesen bin, ist dies eine (kleine) Unannehmlichkeit.

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Verknüpfungen wieder aktivieren könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian.

Bearbeiten: Ich verwende die neueste Version (Stand 2022) von iDoceo auf einem iPad Pro 05 19' mit einem Apple Magic Keyboard.
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 11 Monaten von christian.weber.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10533 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Tastaturkürzel
Ich werde sehen, was ich tun kann, Christian. Ich nehme an, du arbeitest mit einem Mac?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10534 by christian.weber
Beantwortet von christian.weber zum Thema Tastaturkürzel
Siehe Bearbeiten oben, ich verwende ein iPad Pro 2018 11 'mit einem Magic Keyboard.

Danke für Ihre schnelle Antwort :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.