Varias Sugerencias.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #549 by jose_cuervito
Varias Sugerencias. wurde erstellt von jose_cuervito
Hallo.
Soy nuevo en esta APP, ich bin genial. Glückwünsche.

Quisiera sugerir algunas cosas, referente a la IDOCEO.

1- Poder generar informes via correo electrónico a los estudiantes de las notas que se van dando en cada clase, en conjunto con las ANOTACIONES que el docente va haciendo sobre la nota en specific.

2- Die Möglichkeit des Abdrucks besteht darin, dass Sie sich mit der Unterzeichnung am Ende des Zeitraums, dem Stil eines Kalibrierscheins, befassen, indem Sie den akademischen Prozess, die Fehler, die Unzulänglichkeit, den Abschluss und die folgenden Elemente überprüfen.

3- Das Studium muss mit der Tagesordnung des Unterrichts in Einklang stehen, damit Sie es einfach aufzeichnen können.

4- Sie können die Agenda eindrucken, die im Kurs angezeigt wird.

Es ist nicht so, dass diese Dinge Ihnen passieren könnten. Espero que esta mis ideas ayuden a hacer crecer su grande APP...
Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #550 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Varias Sugerencias.
Bienvenido jose_cuervito,

Ich komme zu diesem Thema,

1-Seit der neuen Version 2.0 ist eine letzte Version verfügbar, bevor Sie per E-Mail das Ergebnis einer personalisierten Kolumne für Alumno einsenden. Incluirá tambien las anotaciones de cada celda que pueden contener texto,audio e imagenes.
Die einzige Unannehmlichkeit besteht darin, dass ich jede E-Mail, die ich verschicke, mit einem Klick validieren muss, um die Arbeit zu erleichtern.
Esta será la ventana para enviar the resultado de la columns




2 - Pueden ya exportarse informes configurables, en la próxima versión ademas los datos del estudiante incluyen un resumen de la asistencia y puede tambien prepararse un resumen de los datos de varias pestañas. No podrá imprimirse de momento , pero Preparemos un PDF para la siguiente versión con esa información.

3 - Sí, ich gusta. Vamos a hacer que aparezca algún icono al lado de cada estudiante cuando sea su cumpleaños. Cuenta con ello para la siguiente versión v2.1

4 – Ich bin bereit für diese Aktualisierung, die App bereitet ein sehr gutes PDF für den Transport vor, enthält die Texte von jedem Tag und enthält auch alle Fotos, die Sie im Tagebuch gelesen haben (Sie können auch Fotos und Audio hinzufügen!).

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Wenn Sie noch nicht genug davon haben, lesen Sie bitte unsere Kommentare. Esperamos te guste la new version.
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #564 by jose_cuervito
Beantwortet von jose_cuervito zum Thema Betreff: Varias Sugerencias.
Vielen Dank ... ich freue mich über Ihre sorgfältige Planung und Implementierung von Idoceo 2.0

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #589 by Ana Barruetabeña
Beantwortet von Ana Barruetabeña zum Thema Betreff: Varias Sugerencias.
Hola:

Soy otra novatilla que va a utilizar vuesto programa para el new curso :P y me gustaría plantearos una sugerencia.

Soy profesora de segunda lengua extranjera y en mi centro trabajamos con el sistema "Marco común europeo de referencia para las lenguas" (en su traducción al castellano, si no es european framework)
¿Seria posible poner en vuestra proxima version una pestaña de evaluación de este tipo? A muchos profes de idiomas nos resultaría muy útil. Yo he intentionado poner los items a evaluar como cabecera de columna pero, como es lógico, no caben, y por lo tanto no lo puedo usar, tengo que tener el cuaderno de papel y luego pasar la nota "total" a Idoceo.

Vielen Dank und schnellstmöglich.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #590 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Varias Sugerencias.
Hallo Ana,
Die Wahrheit ist, dass ich dieses Bewertungssystem nicht kenne, aber es ist mehr Platz in den Kabinen erforderlich? Si puedes
Geben Sie den Bildtyp Ihres Formats ein
en papel, le
Echo un vistazo y lo comments.
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #591 by Ana Barruetabeña
Beantwortet von Ana Barruetabeña zum Thema Betreff: Varias Sugerencias.

Dateianhang:

Dateiname: GITTER.pdf
Dateigröße: 66 KB

Hola:

Esta es mi hoja "casera" y necesito una por cada alumno (= una tonelada de papel) He tomado los datos del portafolio europeo para el francés, pero se que existe uno igual para cada lengua que utilizamos por aquí.

Como ves, cada linea se puede calificar en "tramos" de 0.5 puntos. Sería estupendo poder poner estos items en un sistema táctil (poner un tic) y que lo autosumara al final.

Danke noch einmal.
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von Ana Barruetabeña.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #596 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Varias Sugerencias.
Vielen Dank für das Bild Ana,
Ich habe mir vorgenommen, eine Lösung zu finden, und ein paar Tage später musste ich mich einem Mann stellen, den ich euch schenkte.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 7 Monate her #1076 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Betreff: Varias Sugerencias.
Bart,

Bevor ich mich entscheide, dass Ihre App gerade dabei ist, können Sie weitere Apps aufrufen, um den Kalender zu lesen, Notizen zu machen und den Kurs zu verfolgen, damit ich damit beginnen kann.

Tengo algunas sugerencias:

Cuando definiert las columnas que se pudieran copiar múltiples columnas.
Error en las entradas del Calendario iCal (repite el evento de día completo varias veces si avanzas o retrocedes).
Auf der Tagesordnung steht eine konkrete Aufgabe, die ich in einigen Monaten vorantreiben werde.
Ich habe die App auf den ersten Blick gefunden, denn das ist so, dass er keine Chance hat.

Fehler Ortográficos:
Klassen en lugar de clases (pantalla de inicio).
Text ist in Textform.
faci en lugar de faci.

Danke. ;)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1077 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Varias Sugerencias.
Vielen Dank!
Mein Kommentar:

-columnas:El tema de varias columnas , teníamos previsto configurar los parámetros de una columna por defekto. De esta manera, al crear una o varias en cualquier momento repetirá esa configuración. Creo que es más versátil que la copia multiple y Permite que la fecha, por ejemplo vaya cambiando konform se añaden las columnas cada día. Aún está por ver cómo lo hacemos al final

-iCal: Es un error que arrastramos desde la versión anterior, estaba convencido de que estaba resuelto... persistiremos.

-Fecha de la Agenda: Sip, me parece muy importante

-Grabación: Ich habe das Grabacion/Foto im Tagebuch mit einem iCal-Ereignis an diesem Tag gelesen, es ist ein Fehler, ich werde es in der Nähe beheben. Sie können es in den Zellen, in den Kabinen oder an einem Tag ohne Ereignisse tun, aber es muss funktionieren

Tomamos Nota de los Errores Orthográficos!
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1078 by Koryphäen
Beantwortet von Koryphäen zum Thema Betreff: Varias Sugerencias.
In Beziehung zu den Fechas de Nacimiento und den Cumpleaños. Sie müssen die Studiengebühren für die Schule berechnen und können die Studiengebühren nicht berechnen, ohne dass eine Berechnung erforderlich ist.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Marandres

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.