Das Tagebuch

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #555 by Roßwick
Das Tagebuch wurde erstellt von Roßwick
Hi
Ich bin mir wirklich nicht sicher, wie das Tagebuch funktioniert. Es scheint, als ob Sie von jeder Klasse aus auf das Tagebuch zugreifen können. Sie können jedoch keine Tagebucheinträge aus verschiedenen Klassen sehen. Es wäre nützlicher, wenn Sie Tagebucheinträge von jeder Klasse sehen könnten, vielleicht mit einem Farbcode oder dem Namen der Klasse davor. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Notizen sehen, ohne zwischen den Klassen wechseln zu müssen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies bereits möglich ist, aber ich habe es einfach nicht geschafft, herauszufinden, wie es geht.

Gibt es auch eine Möglichkeit, Spalten eines ganzen Begriffs in den nächsten Begriff zu kopieren, da ich lange gebraucht habe, um jede Spalte manuell zu kopieren.

Eine letzte Bitte - es wäre nützlich, eine To-Do-Liste beizufügen, da ich jede Woche Hunderte von Aufgaben im Auge behalten muss ...


Vielen Dank

Laise

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #557 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Das Tagebuch
hallo laoise,
Sie haben Recht, das Tagebuch ist für jede Klasse einzigartig und es gibt im Moment keine Möglichkeit, sie alle anzuzeigen. Es war für diese neue Version geplant, aber wir hatten keine Zeit, es richtig zu machen. Es wird auf v2.1 fertig sein und es wird nicht lange dauern.
Nächste Woche können Sie die Spalten eines ganzen Tabs in eine andere Klasse kopieren! Unser neues Release wird dann im App Store verfügbar sein
Ja, ich mag die Todolist-Idee, wir werden versuchen, sie auch in 2.1 hinzuzufügen

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.